monster.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • internationale Angebote für Karrieremenschen
  • erster Eindruck war okay, Bekanntheitsgrad

Nachteile / Kritik

  • geringes Angebot, nix für den NORMALO- Arbeitnehmer, umständlcihe Suchfunktionen, Cookies zwingend
  • schlechte Suche, unpassende Jobangebote

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht schlecht, aber umständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zum Thema Monster.de,

    seit längerem Zeit habe ich eine Bewerbung bei Monster.de aufgegeben.
    Die ganze Prozedur, bevor man alle Daten eingegeben hat, finde ich ziemlich umständlich. Es ist nicht immer klar, wie das jetzt für den Arbeitgeber erscheint und was ich außerdem mit 5 verschiedene Bewerbungen online soll. Ich habe einen Beruf und kann mich nur auf einer Art und Weise bewerben.

    Reagiert wird aber schon. Finde ich ja richtig klasse. So oft sogar, dass ich zwischendurch die Bewerbung mal kurz abschalten muss.
    Leider sind es nur Personalvermittlungen die reagieren und keine Arbeitgeber. Weiterhin habe ich bemerkt, dass die eigentlich kaum lesen