moove.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Freunde gewinnen

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war über zwei Jahre kostenlos in Moove und ein Jahr habe ich bezahlt für diesen 3D Chat.
    Es war einer der tollsten Chats die ich überhaupt kennenlernen durfte,man traf viele nette Leute und hatte eine menge Spaß.
    Wie schon geschrieben wurde man hat dort eigene Räume die man selbst mit Tabeten,Möbel und alles was dazu gehört ausstatten kann.
    Man selbst konnte sich eine Person zum Chatten auswählen die man ständig umkleiden kann,man hatte eigene Posen und auf diversen Seiten von Usern werden zahlreiche Tools zum Chat angeboten.
    Also rund um eine tolle und schöne Sache man könnte es sich so vorstellen als ob man die Sims spielt.
    Als dieser Chat dann