mp3.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlos Musik downloaden, hier koennen Bands und Co. bekannt werden. Einige tolle eher unbekannte Ohrwürmer dabei.
  • Neues Publikum schnell gefunden

Nachteile / Kritik

  • Es koennte etwas mehr französische Musik dabei sein.
  • Eingeschränkte Möglichkeiten seine Band fantasievoll zu präsentieren.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die eigene Musik vorstellen

    Pro:

    Neues Publikum schnell gefunden

    Kontra:

    Eingeschränkte Möglichkeiten seine Band fantasievoll zu präsentieren.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe meinen Bericht über mp3.de aus der Sicht einer Userin, die dort selber mit ihrer Band vetrtreten ist. Nein, ich sage jetzt nicht welche, denn es geht mir nicht darum Werbung für uns zu machen. ;-)

    Für Jungmusiker und Bands aller Arten ist Mp3.de ein hervorragendes Portal mal seine Musik einen grösseren Publikum vorzustellen und Feedback zu erhalten. Man bekommt dort eine eigene Seite wo man sich, die Band und die Musik die man macht, vorstellen kann. Zu jedem Song, den man zum Download bereitstellt kann man ein Bildchen hochladen. Im eigenen "Backstage"-Bereich kann man abchecken, wie oft der Song probegehört wurde und wie oft er downgeloadet wurde.

    Das
  • Auch eher unbekannte Bands machen tolle Musik

    Pro:

    Kostenlos Musik downloaden, hier koennen Bands und Co. bekannt werden. Einige tolle eher unbekannte Ohrwürmer dabei.

    Kontra:

    Es koennte etwas mehr französische Musik dabei sein.

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Oftmals ist man auf der Suche nach Musik, die man sich kostenlos downloaden kann und hierfür eignet sich die Website *mp3.de*.

    Mp3.de ist eine Website, die eigentlich für Sänger/innen und Bands gedacht ist, die ihre Musik bekannt machen möchten und das aus allen Regionen unseres Landes. Natürlich sind auch einige ausländische Gruppen vertreten und bieten z. B. spanische Musik an.

    Die Website als solches ist in weisser Untergrundfarbe gehalten und beschäftigt sich rundum mit dem Thema Musik.

    Eine Kategorieleiste auf der linken Seite der Website bietet die Möglichkeit, in verschiedenen Musikrichtungen eine Auswahl zu