msn.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Preise leistungsstarke Server immer Verbindung

Nachteile / Kritik

  • 2 MB Speicher, könnte mehr sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mein Ding

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit fast einem Jahr habe ich jetzt einen eigenen Internetanschluß und da ich bei Hotmail ein Konto einrichten wollte, stieß ich irgendwann auch bald auf den Chat von MSN.

    Zuerst einmal ein paar Fakten. Die beliebtesten Chats bei MSN sind Herzflimmern und der deutsche Chat.

    Es gibt noch einige Kategorien mehr, die da wären: Allgemein, Beziehungen, Freundeskreise, Lifestyle, Stadtgespräche, Teenager
    die dann auch wieder in Unterkategorien und verschiedenen Sprachen geteilt sind.

    Noch weitere Kategorien sind: Computer, Entertainment, Hobbys, Musik, Nachrichten, Relegion, Sport&Freizeit.

    Seid mir jetzt nicht böse, daß ich jetzt nicht noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • knollyi

      knollyi, 08.11.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin auch immer noch auf der suche nach was gscheitem; vielleicht gmx....

    • anonym

      anonym, 25.07.2002, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutzte den immer und mir gefällt er sehr gut! Greetz keule