msn.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile Preise leistungsstarke Server immer Verbindung

Nachteile / Kritik

  • 2 MB Speicher, könnte mehr sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • MSN Pro&Contra

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der MSN-Chat ist mit seinen vielen Räumen ein sehr großer aber auch unübersichtlicher Chat. Der Vorteil bei MSN ist, dass man sehr viele Infos über die Person bekommen kann, mit der man Chattet. Jeder im Chat hat sein eigenes Profil. In einem Profil können Perönliche Angaben stehen. Z.B. Alter, Wohnort, Hobbys und vieles mehr. Der Nachteil bei solchen Profilen ist, dass die User nicht immer die Wahrheit schreiben.
    Insgesamt kann man hier viele Kontakte knüpfen da MSN sehr viele mitglieder hat.

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 27.08.2002, 15:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da fehlt dann doch sehr viel,wie Layout,Übertragungsgeschwindigkeit,Stabilität des Programms,Sicherheit der Verbindung,Installation...

    • Hyperhirn

      Hyperhirn, 04.06.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Dein erster Bericht ist leider nicht so gut gelungen :-( 1. Etwas ausführlicher schreiben. 2. Rechtschreibung nochmal überprüfen ( passiert aber jeden einmal). Überarbeite den noch mal, dann kann man auch anders bewerten

    • katze35

      katze35, 04.06.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      na komm, das lässt sich doch noch überarbeiten. Ein paar Zeilen sind bestimmt noch drin. gruss Katze

    • Finron

      Finron, 04.06.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da müssen mehr Infos rein. So kann ich mir nichts drunter vorstellen.