myFlirt.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben
  • Viel Spaß, gute Unterhaltungen
  • Handhabung Useranzahl

Nachteile / Kritik

  • ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.
  • Leider gibt\'s hier auch Faker
  • viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

Tests und Erfahrungsberichte

  • myflirt.de = Kindergartenspielplatz für Admins

    Pro:

    man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben

    Kontra:

    ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.

    Empfehlung:

    Nein

    Also meine Meinung über myflirt.de hat sich in der letzten Zeit mehr als verschlechtert. Um die "freundliche Kundenbetreuung" mal ein bisschen näher zu bringen:

    Seit einiger Zeit ist einigen Usern aufgefallen, dass myflirt-kritische Beiträge im Community-Forum umgehend vom Admin gelöscht werden. Dabei handelte es sich weder um Beleidigungen oder dergleichen. Es war lediglich die Tatsache, dass myflirt keine freie Meinungsäußerung gegenüber sich selbst zulässt. Für mich kommt es so rüber, als würden die Admins dort pupertierende Teenies sein, die mit Selbstkritik Gefahr laufen, sich von einer Brücke zu stürzen. Sehr kindisch. Vor allem, weil die Meinungsfreiheit nun schon ein
  • MyFlirt hätte den BigBrotherAward verdient.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Wer sich kritisch zum Geschäftsgebaren von Myflirt äußert, wird gelöscht.

    Hintergrund: Sämtliche Mitgliederdaten wurden im letzten Sommer von der Netforge GmbH über eine zweite Website www.beziehung.de ein zweites mal veröffentlicht, ohne die Mitglieder vorher darüber zu informieren. Eine Bekannte von mir, die sich im Forum kritisch dazu äußerte, wurde gelöscht. Als ich dagegen protestierte, wurde ich auch gelöscht. Wer sich über das Löschen beklagen will, darf eine teure 190er-Nummer anrufen.

    2. MyFlirt-Administratoren lesen die Mails der Mitglieder.

    Das ist ziemlich leicht zu überprüfen. Wenn ich mich unter einem neuen NIck anmelde, und an eine