myFlirt.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben
  • Viel Spaß, gute Unterhaltungen
  • Handhabung Useranzahl

Nachteile / Kritik

  • ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.
  • Leider gibt\'s hier auch Faker
  • viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flirten ohne große Kosten...

    Pro:

    Handhabung Useranzahl

    Kontra:

    viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neuer Bericht.

    Es geht um die Flirtseite "myFlirt. Zu finde ist sie im Internet unter www.myflirt.de

    Um den Dienst von myFlirt nutzen zu können muß man sich, wie schon so fast überall anmelden.
    Der Anmeldeprozess ist sehr ausführlich. Man benötigt eben seine persönlich Daten und außerdem werden auch gleich im Anmeldevorgang teile des zukünftigen Profil gefragt.
    ____________________________
    Der Seitenaufbau von „myFlirt“
    ____________________________

    Im oberen Teil findet man das Bild des Users rechts daneben folgende Schnellansicht:
    Alter / Geschlecht *** Sternzeichen / Sucht *** Größe / Gewicht *** Haarfarbe / Punkte

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.04.2006, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mogry1987

      Mogry1987, 16.03.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf der Seite bin ich auch angemeldet, und das stimmt schon, dass Frauen nur Müll geschickt bekommen, von Männern, die es wirklich nötig haben -.- SH von mir ;) LG Mogry :)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 16.02.2006, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlicher Bericht, sollte da vielleicht mal reinschauen. Und mit aufdringlichen Usern kann man fertig werden :-) SH + LG, Ina

    • nele83

      nele83, 21.07.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschrieben, die seite kannte ich noch nicht