myFlirt.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann dort auch nette Leute kennenlernen und Spass haben
  • Viel Spaß, gute Unterhaltungen
  • Handhabung Useranzahl

Nachteile / Kritik

  • ... solange man keine Fehler der Community öffentlich macht. keine gute Erreichbarkeit der Betreiber. immer häufiger Fehler und Gesetze sind denen fremd (sorry) - myflirt ist sein eigener Staat.
  • Leider gibt\'s hier auch Faker
  • viele Fakeprofile als Frau bekommt man sehr viele sinnlose Nachrichten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Where People come together...

    Pro:

    Viel Spaß, gute Unterhaltungen

    Kontra:

    Leider gibt\'s hier auch Faker

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer ganzen Weile hat ein guter Bekannter mich auf die Seite www.myflirt.de gelockt und gemeint, dort könne man nette Menschen kennen lernen. Neugierig, wie ich nun mal bin, sehe ich mir das natürlich an. Hier das Ergebnis:

    Was ist myflirt.de?
    Myflirt ist eine Plattform, bei denen man entweder nette (oder auch weniger nette) Menschen aus der eigenen Region, oder aber auch von außerhalb, kennenlernen kann. Man kann flirten was das Zeug hält, aber auch tiefgründige Gespräche führen, sich einfach mal ausquatschen und... und... und...

    Wie funktioniert myflirt?
    Auf der Startseite hast Du 3 Möglichkeiten. Entweder, Du schaust Dir vorab mal ein paar angelegte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.04.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • Alusru

      Alusru, 04.06.2004, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh un gruß uschi

  • Ob Freunde, Partner oder einfach nur chatten, für jeden ist etwas dabei!

    Pro:

    siehe Text.

    Kontra:

    keine gravierenden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Ich bin eigentlich per Zufall auf myflirt.de gestoßen, habe eigentlich auch keine so großen Erwartungen gehabt, aber ich habe mich trotzdem einfach mal just for fun angemeldet. Daher habe ich mich auch nur unter der Kategorie "Just Friends" angemeldet, obwohl ich solo bin, ich fand es auch ein wenig komisch, auf diese Art einen Partner zu finden...

    Ich erspare euch eine weitgehende Beschreibung der Farben auf der Website, da ihr die mit Sicherheit leicht nachschlagen könnt und es selbst beurteilen könnt, daher versuche ich mich in Punkto Otik/Design kurz zu fassen *g*.


    Anmeldung:

    Wie bei den meisten Websites ist es üblich seinen

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 13.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • Einsam war gestern... Liebe mit Milka!(?)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab eine Zeit im November; kurz nach der Trennung von meinem Ex, kurz vor der kuscheligen Adventszeit; da war es draußen düster und ach, sind wir da nicht eh alle immer n bissl depri? ;-)
    Und weil halt alles doof war und keiner mich lieb hatte *heul* :-) bin ich zu www.myflirt.de geflüchtet. *g*
    (Es war Schicksal! *strahl* <= ihr werdets schon noch merken!*g*)

    myflirt ist eines dieser typischen Kontaktforen, auf denen sich *vorurteile schürf* ganz viele Menschen tummeln, die alle keinen Partner abkriegen. *lol*

    Nee, nee, also myflirt ist kein traditionelles Heiratsinstitut oder so was; es gibt sogar Menschen, die stecken in festen Beziehungen und suchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • myflirt.de - Chatten, Flirten, Contacts

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Myflirt.de ist eine Site für alle, die Interesse haben, neue Leute aus allen Regionen Deutschlands kennenzulernen. Man hat sein eigenes Profil, wo man ein Foto einfügen kann und verschiedene Angaben macht.

    Das Profil besteht aus Angaben wie Sternzeichen, Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe, Bundesland, Geschlecht, Punkte in der Community, Profilaufrufe und Freunden.

    Wie man Freunde bekommt? Ganz einfach, ein bisschen chatten, kennenlernen und dann einfach die Freundschaft anbieten, die aber auch abgelehnt werden kann.
    Punkte in der Community bekommt man, indem das Profil von anderen Leuten aufgerufen wird oder indem man Freundschaften knüpft.

    Im Profil
  • Hab ich mir gerade wieder mein Herz brechen lassen ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WILKOMMEN,

    >> Vorwort:

    Hier in diesem Bericht geht es um eine Internetseite die ich durch viele gute Erfahrungen jetzt mal euch näher bringen möchte.


    >> Der Besuch:

    Man kann die Seite mit jedem Internet Provider besuchen und auch auf ihr surfen, man muss nicht Mitglied sein und daher kann man die Funktion: Chat, da auch nutzen. Der Besuch auf der Seite ist sehr Informativ wenn man Single ist oder Freunde sucht oder einfach nur einen zum reden brauch.


    >> Die Anmeldung:

    Ich bin vor knapp 18 Monaten auf die Seite gestoßen, der Grund war, dass meine damalige Freundin da oft Chatten war und mich hatte es