mygeldbar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geld verdienen ohne etwas extra dafür zutun kleine unauffällige surfbar
  • nette Surfbar, anständige Homepage, Verdienst okay

Nachteile / Kritik

  • abwesenheits kontrolle ( wenn maus nicht wackelt wird nach ener weile nicht vergütet )aber wer ist schon am rechner wo nicht wackelt;)
  • Verdienst nicht übermäßig, wenige Mails

Tests und Erfahrungsberichte

  • Netter Nebenverdienst zur Onlinezeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist mygeldbar?

    MyGeldBar ist eine Surfbar. Eine Surfbar ist eine von mehreren Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.
    Nach der Anmeldung kann man die Bar herunterladen. Sie ist 60 Pixel hoch und verdeckt so kaum etwas vom Monitor. Somit kann sie während der gesamten Online-Zeit problemlos mitlaufen.

    In dieser Surfbar werden Banner eingeblendet. Interessiert man sich für etwas, kann man es anklicken, und gelangt zur entsprechenden Seite. Dadurch verdient der Betreiber der Surfbar. Im Gegenzug erhält man für jedes eingeblendete Banner (egal ob man darauf klickt, oder nicht) 1 Punkt. In der Stunde werden 60 Banner eingeblendet, so daß man 60 Punkte ersurfen
  • mygeldbar ist eine ....

    Pro:

    geld verdienen ohne etwas extra dafür zutun kleine unauffällige surfbar

    Kontra:

    abwesenheits kontrolle ( wenn maus nicht wackelt wird nach ener weile nicht vergütet )aber wer ist schon am rechner wo nicht wackelt;)

    Empfehlung:

    Ja

    .... der besten surfbar´s die es gibt.

    bei mygeldbar handelt es sich um eine kleine 60 pixel hohe surfbar wo der user er sie laufen hat in regelmässigen abständen ein werbe banner zusehen bekommt und dieses "zusehen" mit Punkte vergütet benkommt.

    am ende eines jeden monat´s werden dann alle punkte der user durch die werbe einnahnmen geteilt was denn den verdienst von jeden user ausmacht.

    Da bekanntlich ja auch klein vieh mist macht ist diese idee, etwas während seiner online zeit, von der online rechnung wieder zurück zu holen:)

    hier einmal die eck daten von MGB.

    So verdienst Du hier!
    Nach der Anmeldung kannst Du die MyGeldBar

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.05.2007, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm, hast noch ziemlich Schreibfehler drin....

  • Auch Kleinvieh macht Mist......

    Pro:

    nette Surfbar, anständige Homepage, Verdienst okay

    Kontra:

    Verdienst nicht übermäßig, wenige Mails

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es wieder einmal um einen Pay4-Anbieter, bei dem man das meiste Geld eigentlich durch die Surfbar verdient. Es geht um den noch sehr unbekannten Anbieter mygeldbar.de. Wie gut dieser Anbieter ist, was und wie viel er bezahlt und was genau eine Surfbar ist, habe ich einmal für euch aufgeschrieben und hoffe das ich euch damit immerhin ein wenig helfen kann.

    +Was ist mygeldbar.de+
    Wie eben schon erwähnt ist mygeldbar.de einer von vielen Pay4-Anbietern die für das surfen mit der Surfbar oder das Lesen von Mail Geld bezahlen. Leider gibt es inzwischen viele dieser Anbieter die zum Teil wenige Partner und ein schlechte Vergütung haben. Bei