mysc.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

    Pro:

    ein paar cents für deine mails

    Kontra:

    lange wartezeiten bis zu auszahlung,nur wenig verdienst möglich!

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich erzähle Euch heute mal von einem E-Mail Anbieter, mit dem ihr etwas Geld verdienen könnt.Hier wird Geld für das versenden von mails bezahlt.Aber muß euch gleich sagen,reich wird man nicht.Aber die Teilnahme ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

    Ich bin schon länger dabei und habe gerade meine 2 Auszahlung bekommen.Allerdings müßt ihr um dahin zu kommen,mail ohne ende versenden.

    Es funktioniert so die Seite heißt www.mysc.de, da müßt ihr Euch natürlich erst mal Anmelden,das ist wie bei jeden e-mail Programm recht einfach und dann könnt ihr schon loslegen.

    Hier bekommt pro mail die Ihr verschickt 0,2 Cent gutgeschrieben.Nachdem versenden kommt ein
  • Mysc - (un)bezahltes EMailing?!

    Pro:

    Verfügbarkeit

    Kontra:

    Keine Auszahlung, kein Support

    Empfehlung:

    Nein

    Vor über einem halben Jahr habe ich mich bei Mysc angemeldet, nachdem ich erste positive Erfahrungen mit anderen Paid4-Diensten im Internet gesammelt habe.

    Zunächst sah die Seite auch ganz übersichtlich und vielversprechend aus, besonders die 5€ Anmeldebonus waren ein schöner Anreiz, sich bei diesem Anbieter anzumelden.

    5MB Speicherplatz sind auch vollkommen ausreichend für eine Mail-Adresse, die dazu dient, Geld zu verdienen, bei der man nicht Unmengen an unwichtigen Attachments und ähnlichem über einen längeren Zeitraum speichern möchte.
    Womit ich auch schon bei "Attachments" angelangt bin:
    Das Empfangen selbiger stellt bei Mysc keinerlei Probleme dar, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 16.04.2005, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe gehört dass es bei mysc monate dauern kann, bis das geld auf dem konto ist. auch habe ich erfahren, dass mysn nur jeden 2. auszahlt.

  • Mailen als Glücksspiel?

    Pro:

    Zumindest eine theoretische \"Verdienstmöglichkeit\"

    Kontra:

    Technisch sehr störanfällig, die Verdiensthürde ist sehr hoch

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Ein Freund von hat mir vor gut einem Jahr von Mysc.de erzählt, einem E-Mail-Dienst, wo man für das Versenden von E-Mails sogar Geld bekommen soll. Das klingt ja sehr interessant und als experimentierfreudiger Internet-User der ersten Stunde, wollte ich mir das einmal ansehen. Somit habe ich mir vor nicht ganz einem Jahr einen Account einrichten lassen.


    *** mysc.de ***

    Die Anmeldung ist denkbar einfach und sicherlich von jedem erfahrenen Internetuser zu schaffen. Gleich zu Beginn bekommt man 5 Euro geschenkt. Das klingt schon einmal sehr gut. Man bekommt für jede geschriebene Mail weitere 2 Cent gutgeschrieben, sofern man eine Wartezeit

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.10.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 03.06.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet!! Über Gegenlesungen freue ich mich!! VLG

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.04.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Striker1981

      Striker1981, 07.02.2009, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Reich wird man zwar nicht aber.......

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    mysc.de - Testbericht
    Sers @ll heute schreibe ich über einen meiner Lieblingsanbieter - mysc.de . Ich finde die Seite einfach Klasse weil wenn ihr ne Mail verschickt Geld bekommt.

    Wie verdient man Geld bei mysc.de?
    --------------------------------------------------------
    Ihr könnt euch ganz simpel Geld verdienen indem ihr dort ne E-Mailadresse beantragt. Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschnamen auswählen.
    Bei jeder Mail die ihr verschickt, bekommt ihr 2 Cent gutgeschrieben. Ihr bekommt einen Anmeldebonus von 5 Euro. Außerdem wenn ihr jemadend wirbt, dann bekommt ihr immer 1 Cent gutgeschreiben wenn derjenige,den ihr geworben habt eine Mail
  • Wer wird Millionär??? Ich nicht!!!!!

    Pro:

    design

    Kontra:

    der rest

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr, wie geht’s und stehts??? Ich schreibe wieder einen Bericht. Ich hoffe er wird euch wieder gefallen. Es handelt sich diesmal um die Seite mysc.de.

    Die Vorgeschichte:
    Wie bin ich eigentlich zu mysc.de gekommen. Natürlich bin ich auf diese Seite durch ciao, kann auch sein, dass es dooyoo war, aufmerksam geworden, da ich nach Möglichkeiten zum Geldverdienen suchte.

    Was ist mysc.de eigentlich:
    Mysc steht für my shopping card. Was das mit mysc zu tun hat, weiß ich nicht, denn einkaufen tue ich dort nicht. Sondern man kann sich auf dieser Seite anmelden und dann erhält man eine e-mail Adresse. Nun kann man e-mails versenden und dafür Geld
  • Geld verdienen durch das Verschicken von Emails !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über den E-mail anbieter myshoppingcard. Das besondere an diesem Anbieter ist im vergleich mit anderen E-mail servicen das man hier Geld für das versenden von E-mails bekommt !


    Adresse:
    --------
    Myshoppingcard ist erreichbar unter www.mysc.de , dort kann man sich Anmelden, bzw. Einloggen falls man bereits Angemeldet ist.


    Verdienst:
    ----------
    Da sich diese Werte ja eigentlich jederzeit sich ändern könnten schreibe ich hier den Verdient vom 29.06.2004 auf.
    vergütete E-mail: 2cent
    vergütete E-mail durch geworbenen in der 2. Refs Stufe: 1 Cent.
    Ich finde dieses Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 03.07.2004, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für das versenden gibt es 2 ct und das steht drinnen im bericht.sg zum we

    • anonym

      anonym, 29.06.2004, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Peter, wieso Reloadsperre ? Sinn ? Ähm, ich kümmere mich um solche Seiten eigentlich weniger ... Insgesamt ist mir Dein Bericht zu knapp, aber (noch) informativ ... Sorry, Gruß, Sven (Zoobremia)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.06.2004, 20:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Besprechungen ueber vielbeschriebenes wie z.B. mysc (auch ich bin dort Nutzer und habe mich dazu geaeussert) muessen ja nicht allzu ausfuehrlich sein - aber dein Artikelchen ist doch viel zu wenig um noch nuetzlich zu sein! ciao bernie

  • Super Anbieter zum Geld verdienen!!!

    Pro:

    mit e-Mails Geld verdienen, verdient an Freunden mit

    Kontra:

    keine Outlook-Vergütung, Auszahlung 2 Monate später

    Empfehlung:

    Ja

    1. Was ist mysc.de?
    2. Layout der Homepage
    3. Funktionen
    4. Vergütungssystem / Auszahlung
    5. Meine Meinung und Fazit


    -=Was ist mysc.de?=-
    Mysc ist ein Anbieter, bei dem man für das eMail versenden Geld bekommt. Der Anbieter bietet auch weitere Funktionen, dazu später mehr. Er finanziert sich durch Werbebanner, dh immer wenn man eine eMail schreibt, muss man auf ein Banner clicken, damit die eMail versendet wird!


    -=Layout der HP=-
    Die Homepage ist sehr schön und übersichtlich. Wenn man auf der Startseite ankommt, erblickt man links eine gut strukturierte Gliederung mit Unterüberschriften. In der Mitte wird man ersteinmal nett
  • Shoppingcard.de - mit E-Mails schreiben Geld verdienen

    Pro:

    Geld fürs E-Mail schreiben

    Kontra:

    lange Auszahlungszeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Shoppingcard.de ist ein Anbieter, bei dem man für das Schreiben von E-Mails Geld gezahlt bekommt. Als erstes sollte man sich die AGBs des Anbieters anschauen, damit schon im Vorfeld einige Fragen geklärt sind. Man darf beispielweise keine unerwünschten Mails sprich Werbemail schreiben, nur um einen Verdienst zu erzielen. Eine zeitliche Sperre von 5 Minuten besteht für die bezahlten Mails. Ich kann natürlich soviel Mails schreiben wie ich will, bekomme aber nur nach 5 minuten erst wieder eine bezahlt. Bei der Anmeldung erhalte ich schon 5 Euro Startguthaben. Bei der Erstauszahlung mß man ein Guthaben von 15 Eoro aufweisen danach nur 10 Euro. Das sollte kein Problem sein, denn man erhält ja 5
  • Sie haben wirklich gezahlt

    Pro:

    -

    Kontra:

    lange Wartezeit beim Auszahlen

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit habe auch ich eine E-Mail Adresse bei mysc.de und hatte bis heute immer nur gehofft, das dieser Anbieter seriös ist.

    Nun ging ich heute auf meine Bank um meine Kontoauszüge zu holen. Und siehe da, es war ein Zahlungseingang von myshoppingcard.de gebucht.

    Aber nun die Fakten zu diesem Anbieter.

    Zuerst prüft man ob die gewünschte E-Mail Adresse ob diese noch frei ist. Sollte dies der Fall sein gibt man seinen Namen, die Anschrift und das gewünschte Paßwort ein.
    Nun erhält man eine Kundennummer im achtstelligem Bereich und mit 5 Euro als Startgeschenk kann man nun seine Mails verschicken. Man muss sich diese Kundennummer aber nicht merken,
  • Fragwürdige Interesse!

    Pro:

    hoher Verdienst

    Kontra:

    hoher Verdienst

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    Heute soll es mal wieder um einen Paid4-Anbieter im Internet gehen. Ich habe mir diesmal den Anbieter mysc.de ausgesucht, welcher für das Versenden von Emails bezahlt und als ein nicht ganz seriöser Anbieter angesehen werden kann, dazu später mehr.


    ***Anmeldung***

    Wie bei jedem Paid4-Anbieter muss man sich zunächst anmelden, um sich Geld verdienen zu können. Dies geschieht hier relativ schnell, sobald man den Bestätigungslink, der einem per Email zugesandt wird, bestätigt kann es auch schon losgehen. Man wählt zunächst einen Usernamen, z.B. prosebi. Man bekommt dann einen eigenen Freemailaccount, in diesem Fall [email protected]. Mit