myskoda.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung, 5 Free-SMS/Monat, übersichtlich gegliedert, sehr zuverlässiger E-Mail-Anbieter

Nachteile / Kritik

  • SMS kommen meist mit Verzögerung an.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter E-Mail-Anbieter

    Pro:

    leichte Handhabung, 5 Free-SMS/Monat, übersichtlich gegliedert, sehr zuverlässiger E-Mail-Anbieter

    Kontra:

    SMS kommen meist mit Verzögerung an.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Skoda und sehr zufrieden mit dem Mail- Anbieter. Meiner Meinung nach ist der E-Mail Service leicht zu handhaben, denn es wird alles sehr genau erklärt, somit haben auch Neulinge kein Problem. Skoda ist ein kostenloser Free- Mail Dienst, bei dem man sich eine oder mehrere E-Mail Adressen einrichten kann. Mit Skoda kann man von jedem Punkt der Erde Mails lesen und verschicken- mit jedem Internet- Browser und auch ohne große Konfiguration. Meine E-Mails wurden immer zuverlässig und innerhalb weniger Minuten übermittelt.

    Anmeldung

    Man kann sich sofort online anmelden, indem man einfach auf der Startseite von myskoda.de auf
  • back to the roots - und ohne lästige Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Kollege hat mich auf diesen einfachen aber flotten Freemail Anbieter aufmerksam gemacht. Und mittlerweile bin ich so zufrieden, dass ich ihn hauptsächlich benutze und meine anderen Accounts auf diesen umleite.

    Das ist der Text, mit dem man auf der Startseite empfangen wird:
    "Mit Škoda Freemail verfügen Sie über ein geräumiges Postfach (8 MB) sowie über hilfreiche Zusatzfunktionen:
    Einrichten beliebig vieler Mail-Ordner
    Sammeln Eurer Mails aus anderen Briefkästen
    Spam-Filter
    Abwesenheits-Schaltung
    Speichern der Mails auf Festplatte
    Individuelle Einstellungsmöglichkeiten"
    Und tatsächlich, in Zeiten der unübersichtlichen