myswitzerland.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr aktuell, umfangreich
  • viele Informationen zur Schweiz, tolle HP mit vielen Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Ladezeit der Hauptseite (durch die schönen Bilder) etwas lang
  • nichts besonders schlimmes!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Touristik-Seite der Schweiz

    Pro:

    Sehr aktuell, umfangreich

    Kontra:

    Ladezeit der Hauptseite (durch die schönen Bilder) etwas lang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich allen Yopi Usern wieder einmal eine Internet Seite näher bringen. Das besondere ( für mich ) daran, es geht um mein Mutterland. Na ja, auch wenn ich in Deutschland aufgewachsen bin, in meinem Pass steht Lauterbrunnen als Geburtsort.
    Nun aber zur Internetseite - myswitzerland.com heißt sie. Hier präsentiert sich meine Heimat von seiner schönsten Seite.
    Ins Leben gerufen wurde sie vor einigen Jahren von den Verkehrsvereinen der Touristenstädte der ganzen Schweiz .

    Die Schweizer Fremdenverkehrsbüros haben eine Seite geschaffen, die sich sehen lassen kann und darüber hinaus sehr informativ ist - freilich nicht nur für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.10.2008, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 11.05.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und Schöne Pfingsten.

    • linki7

      linki7, 11.05.2008, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe Grüße von linki7

    • Music-King

      Music-King, 11.05.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und ein schönes Pfingstfest, Roland

  • Super Page mit vielen Infos!

    Pro:

    viele Informationen zur Schweiz, tolle HP mit vielen Funktionen

    Kontra:

    nichts besonders schlimmes!

    Empfehlung:

    Ja

    1. Einleitung
    2. Layout
    3. Inhalt / Funktionen
    4. Meinung / Fazit


    -=Einleitung=-
    Meine Großeltern fahren seit 30 Jahren in die Schweiz und solange ich lebe fahre ich mit meinen Eltern auch dorthin. Im Sommer wandern wir dort und im Winter fahren wir Ski. Einmal hab ich im schweizer Fernsehen Werbung für myswitzerland.com gelesen und bin neugierig auf die Page geworden. Informationen zur HP und meine Meinung findet ihr weiter unten!!


    -=Layout der HP=-
    Wie sieht die Homepage aus? Sie ist in einem rot-weißen Design. Links oben steht auf rotem Hintergrund mit großer weißer Schrift "Willkommen". Daneben befindet sich eine Karte von der