Nivea Diamond Volume Styling Mousse Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
- Wirkung:
- Geruch:
- Handhabung & Komfort:
- Auswaschbarkeit:
- Verträglichkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- Es gibt Volumen
- Gute Wirkung
Nachteile / Kritik
- Esd hält nicht lange
- Hoher Preis, zu wenig Inhalt.
Tests und Erfahrungsberichte
-
Volumen
Pro:
Gute Wirkung
Kontra:
Hoher Preis, zu wenig Inhalt.
Empfehlung:
Ja
Wenn manche sich, ihre Meinung und ihren Willen anderen aufdrängen und nicht einmal merken dass sie selbst lästig geworden sind, nennt man sie: das überflüssige Volumen.
Volumen:
Da hilft nicht mal das flüssige Volumen um solche Menschen darunter zu kehren, gleichgültig ob die sich heute mit gelben und die Tage mit silbernen Punkten bekleckern.
Wollen wir das nicht alle?
Wobei das beste Volumen aller Zeiten, immer noch das in unserem Portemonnaie ist.Aber bei Nivea Styling Mousse Diamont Volume beschränkt sich das Volumen in unseren Haaren.
Spätestens jetzt,Es fragen sich jetzt alle, was empfehlenswert ist und was nicht.
Unter Codecheck fand ich
10 empfehlenswerte
1 eingeschränkt empfehlenswerten
2 weniger empfehlenswerte
2 nicht empfehlenswerte
1 nur Einzelfallbewertung möglich
1 nicht bewertetInhaltsstoffe.
Wie kurz erwähnt, habe ich das Styling mousse als Testprodukt erhalten und als solches muss es auch herhalten.
Wer nähere Informationen haben möchte, bei codecheck.info ist alles notiert und dokumentiert.Die Anwendungshinweise sind klar definiert:
Man schüttelt den Metallkörper, hält ihn schräg um das weiße Mouse heraus zu drücken, und verteilt es ins nasse Haar. Dann stylt man.
Meine Anwendung entspricht hier im groben der Herstelleranwendung, wobei mir eine recht kleine Menge reicht um die nötigen Partien zu stylen.
Allerdings verwende ich es ins trockene Haar um für mich selbst einen besseren Effekt zu erhalten.
Unverständlich für viele, erfolgreich bei mir.
Für alle anderen Skeptiker: ich probiere immer neues aus, wieso soll ich immer beim üblichen Rahmen bleiben?
Mein Erfolg ist:
Das Styling Mousse im trockenen Haar verteilt und damit gestylt, gibt mir ein besseres Ergebnis her, als im nassen Haar.
Mein Haar kommt welliger rüber, gutaussehender und voller.
Beim aktuellen Haarschnitt kann ich es auch gut gebrauchen.
Diamantglitzer bekomme ich leider nicht, aber zufrieden bin ich auch so, trotzdem.
Und aus- und durchkämmen kann ich es allemal, trotz Styling Mousse.
Hautirritationen habe ich keine erhalten.
Nur im Gegensatz zu den No Name Produkten ist das Nivea Styling Diamont Volume,im starken Nachteil.
Es kostet mehr und hat weniger Inhalt, auch wenn das Ergebnis feiner, leichter ist.
Trotz der etwas teuren 2,59 Euro würde ich es wieder kaufen. Aber am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gekauft oder nicht, auf die Warnhinweise haben wir zu achten und das Styling Mousse in den offenen Kamin werfen oder als Sahne zu nutzen.
Was ist besser? Keines von beiden, und was machen wir jetzt.
Wir stylen uns und leben ein schönes Leben voller Volumen und Spannkraft.Allen eine schöne Zeit weiterhin.
Gruß
YounisNormal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";} Kommentare & Bewertungen
-
-
Bewerten / Kommentar schreiben