o.b. ProComfort Super Tampons Testberichte

O-b-procomfort-super-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  schlecht
  • Tragekomfort:  schlecht
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Robustheit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das haben meine 3 Expertinnen anschaulich geschildert
  • saugfähig, angenehm
  • für Reisen, Schwimmen

Nachteile / Kritik

  • o.b. ist nicht gerade preiswert
  • vielleicht der Preis
  • zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Saugkräftig und angenehm

    Pro:

    saugfähig, angenehm

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Anfang an immer o.b. Tampons gekauft, weil man von denen einfach immer am meisten hört. Immerhin sagen die meisten Leute gar nicht mehr Tampons sondern gleich nur noch o.b.s, da das einfach die bekannteste Marke ist. Ich habe zwar auch mal andere ausprobiert, doch die o.b.s waren immer die besten.
    Irgendwann hab ich dann eben auch die o.b. pro Comfort in der Größe Super getestet. Als ich den Preis gesehen hab dachte ich „Oh mein Gott, über 3 Euro für 16 Stück?“ Ich beschloss aber, sie dennoch zu kaufen.

    Ich habe dann schnell gemerkt, dass die Werbung in diesem Fall nicht lügt: Durch die Silk-touch-Oberfläche (diese sieht so aus, als wäre ein feines Netz um den

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.02.2011, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.02.2011, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.02.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht..Lg Sigi

    • anonym

      anonym, 15.02.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüße vom niederrhein, willi und gisela

  • Und sie bewegt sich doch...

    Pro:

    Das haben meine 3 Expertinnen anschaulich geschildert

    Kontra:

    o.b. ist nicht gerade preiswert

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöle



    > > > Vorgeplänkel

    Und sie bewegt sich doch ! Dies soll Galileo Galilei beim Verlassen des Gerichtssaals gemurmelt haben. Galilei behauptet, dass die Erde sich um die Sonne und um sich selber drehe, was zu seiner Zeit als völlig unmöglich angesehen wurde.

    „Völlig unmöglich!“ werden auch einige User sagen, wenn ich behaupte, ich kann einen ERFAHRUNGS-Bericht über Tampons schreiben.
    Oh, Ihr Ungläubigen! Oh Ihr, die Ihr mit Zweifeln beladen seid! Euch rufe ich mit den leicht abgewandelten Worten Galileis zu: „Und es geht doch !“
    Es gibt einen unter Euch, der dies kann. Einen, der einen echten ERFAHRUNGS-Bericht über

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 06.07.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab schon bei dooyoo vor langer zeit darüber geschmunzelt-.... weiter so

    • Winchen

      Winchen, 14.03.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Witz ist der absolute Knaller, ...

    • cosch

      cosch, 10.02.2009, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von cosch

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.02.2009, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht..lg Sigi

  • manchmal fühlt man sich sicherer..

    Pro:

    einfach sicher

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Mädchen wird man nach einigen Jahren ja automatisch zur Kennerin eines bestimmten Produktes in der Damenhygiene.. Ich habe mich seit jeher auf O.B. Tampons eingeschossen.


    Preis:

    OB's sind eines der teuersten Produkte auf dem Markt, noch ein bisschen teurer als der normale OB ist der OB Super. Eine 16 Stück Packung kostet etwa 3,19€. Sicherlich ist das verglichen mit Produkten, welche zum gleichen Preis eine 64 Stückpackung anbieten ein hoher Preis, dennoch, und obwohl ich eher in strickter Sparsamkeit lebe, vertraue ich nur den OB's wirklich.


    Anwendung:

    Den Ciaoleser, der auf diese strenge Anordnung von Unterpunkten hohen wert