Xing (ehemals openBC) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alte Bekannte, neue Kontakte, interessante Gruppen, Newsletter
  • Alte Freunde wiedertreffen, neue Freunde finden
  • grosser Funktionsumfang, viele Mitgleider Kontra: nicht alles kostenfrei
  • gute Kontakte
  • sehr viele Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Nur die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Services, Kosten: 5.95 € pro Monat
  • kein Kontra
  • nicht alles kostenfrei
  • Man muss zahlen für Komfort
  • der User wird zu gläsern

Tests und Erfahrungsberichte

  • We\'re Networking People

    Pro:

    gute Kontakte

    Kontra:

    Man muss zahlen für Komfort

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist der Open BC?
    Open BC bedeutet Open Business Club. Es ist eine Plattform im Internet. Im Open BC trifft man Leute aus allen möglichen Branchen der Berufswelt. So hat man die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen aus zu tauschen.

    Wie erreiche ich den Open BC?
    http://www.openbc.de
    http://www.openbc.com

    Muss ich mich beim Open BC anmelden?
    Ja eine Anmeldung ist notwendig aber kostenlos. Ohne Anmeldung kann man nur Infos sich anschauen für Neulinge. Aber man keine Mitglieder sehen. Für mehr Features gibt es allerdings auch noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft (siehe Premiummitgliedschaft weiter unten)

    Wie melde ich