ouah.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • kein Verdienst

Tests und Erfahrungsberichte

  • Außen hui, innen pfui....

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    kein Verdienst

    Empfehlung:

    Nein

    Vor fast 3 Jahren zeigte ich meinem Freund Bonimail, doch der war davon nicht so begeistert. Nicht so direkt von dem System, viel mehr von der Seite, denn so übertrieben seriös wirkt diese Seite ja an sich nicht. Er suchte also nach etwas, dass wirklich seriös aussah und fand bei Google schließlich Ouah. Ich muss auch sagen, dass die Seite damals einen wirklich interessanten und zuverlässigen Eindruck auf mich macht und so meldete ich mich auch dort an. Ich möchte euch nun mitteilen, worum es bei dieser Seite geht und wie meine Erfahrungen damit sind.

    Die Seite
    ------------

    Die Seite ist unter www.ouah.de zu erreichen. Der Sinn dieser Seite ist es Geld zu
  • Finger weg von Ouah.de!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************************************Ich bin vor ein paar Tagen aus Versehen auf die Homepage von Ouah.de gekommen. Dort habe ich versucht mich mit meinem alten login anzumelden und plötzlich war ich in meinem alten Account, obwohl ich mich schon vor Monaten abgemeldet hatte, d.h. die gehen für mich wie "Sau" mit Kundendaten um! Meldet euch da bloß nicht an!
    ************************************************************************

    Finger weg von Quah!!

    Tja, wie fange ich jetzt ab besten an. Ich würde sagen am besten so: Quah ist mal wieder ein Paid4Mail-Anbieter, bei dem man absolut keine Chancen hat jemals auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • MONETIX

      MONETIX, 21.02.2003, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jaja die Paid4Mail-Scouts sind unerbittlich. Gut so :-)))

    • wolmiewolfgang

      wolmiewolfgang, 22.02.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja,das kann ich nur bestätigen,den Anbieter solls zwar noch geben hat sich aber in sein Heimatland Frankreich wieder zurückgezogen.

    • Nokia183

      Nokia183, 19.02.2002, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da haste recht

    • Delfino

      Delfino, 14.02.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiß nicht was schlimmer ist. Anbieter die kaum mails verschicken oder die welche viele verschicken dafür aber kaum was zahlen. Bin jetzt bei get-euros und recht zufrieden.

  • zu Geld verdienen für E-Mail lesen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Freunde nah und fern.Warum tun wir das eigentlich.Ich möchte für meinen Teil sagen,aus Spaß.Zum
    Anderen will ich von Euch allen meinen,zur Freude!Doch Ihr werdet mir zustimmen,wenn ich sage,ein klein wenig Freude gehört doch auch dem Geldverdienen und wenns noch so wenig ist.
    Der Anlass zu diesem Beitrag war,ich habe festgestellt,daß einige User nicht zufrieden waren mit den ins Netz gestellten Mails.
    Ich meine,wenn die Links funktionstüchtig sind.
    Die Boni für das Lesen nicht so mager ausfallen.
    Übersichtliches Darstellen eingehalten wird und dann auch noch der verdiente magere Betrag pünktlich gezahlt wird.Dann stimmt zu mindest die Richtung.
    Als

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 19.06.2002, 19:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry, keine Beschreibung um was es geht. Aber schau dir doch mal die anderen Beiträge an, und hol dir Tipps zum besseren Schreiben

    • boese_hexi

      boese_hexi, 11.03.2002, 16:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      soll der Beitrag ein Witz sein?

    • darkunit

      darkunit, 11.03.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Aua, tut mir leid. Aber danke. Grüßle Peggy

    • proggi

      proggi, 22.02.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was soll das sein? ciao proggi