Heumann Pharma Ibuprofen Schmerztabletten 400mg Testberichte

Heumann-pharma-ibuprofen-schmerztabletten-400mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung,Veträglichkeit,Preisleistung,Beipackzettel,etc.

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Schmerztabletten

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich habe ja schon das eine oder andere Mal erwähnt,das ich seit einigen Wochen auf Grund eines Unfalles, starke HWS Beschwerden und damit verbundene starke Kopfschmerzen.
    Ich habe deshalb nach einen Mittel gesucht,das mir möglichst gleich bei beiden Prioblemen helfen kann.Ich habe es in der letzten Wochen ja immer ,mehrere Tage hintereinander diverse Salben probiert.Doch leider helfen Salben und Co immer nur solange diese auf der Haut sind.Ich kann mich aber nicht ständig mit Salbe eincremen und so musste für die salbenfreie Zeit eine andere Lösung her.

    ==Produktbezeichnung==

    HEUMANN-Iboprofen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 14.07.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Besserung. LG :-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.07.2012, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 10.07.2012, 01:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß ***

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG