Redmed Aquaglide Banane Testberichte

Redmed-aquaglide-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Gleiteigenschaften und super lecker
  • gleitet super, sehr ergiebig, lässt sich leicht ab- und auswaschen, lange haltbarkeit bei benutzung

Nachteile / Kritik

  • Wird nach einer weile klebrig, Preis
  • Geschmack zu chemisch, Geruch eher Exotic als Banane

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fluuuhuuuutsch!

    Pro:

    Sehr gute Gleiteigenschaften und super lecker

    Kontra:

    Wird nach einer weile klebrig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Yopianerinnen und Yopianer,

    heute schreibe ich, auf Beratung meines Freundes, einen Testbericht über ein Gleitgel der Marke AQUAGlide mit Bananengeschmack.

    1. Verpackung
    2. Eigenschaften
    3. Hersteller
    4. Wirkung und was man sonst noch wissen sollte
    5. Woher und wie viel?
    6. Fazit




    ***1. Verpackung***

    Das Gleitgel befindet sich in einer durchsichtigen 100 ml Tube, die mit Aufklebern bestückt ist, wo alle Informationen darauf stehen ( die Schrift ist in blau und gelb gehalten, aber sie verdeckt nicht den Inhalt also kann man immer sehen wie viel noch drin ist), es ist auch eine kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 27.09.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.09.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 27.08.2008, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Grüße

  • Heute mal Banane... (Gleitgel Teil 2)

    Pro:

    gleitet super, sehr ergiebig, lässt sich leicht ab- und auswaschen, lange haltbarkeit bei benutzung

    Kontra:

    Geschmack zu chemisch, Geruch eher Exotic als Banane

    Empfehlung:

    Ja

    Vor längerer Zeit habe ich mal über das Gleitgel "Aquaglide Kirschgeschmack" geschrieben. Heute möchte ich mal über eine andere Geschmacks- / Geruchsrichtung schreiben.
    Und zwar über das Gleitgel der Marke "Aquaglide" mit Bananengeschmack.

    AUFMACHUNG:
    ---------------- ------

    Das Gel befindet sich in einer 100ml Tube.
    Die Tube ist komplett transparent also durchsichtig, so sieht man immer wieviel noch in der Tube drin ist. Zum Öffnen der Tube befindet sich oben ein weißer Klappdeckel, welcher sehr gut schließt, so das auch im Liegen nichts aus der Tube läuft.
    Das Gel selbst ist auch durchsichtig!

    Auf der Tube sind alle Infos mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 06.02.2007, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.01.2007, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich !! LG Stephan