Bio-Diaet-Berlin China Balsam Testberichte

Bio-diaet-berlin-china-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • augenblicke-24 sagt zu Bio-Diaet-Berlin China Balsam

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Also ich habe selten ein "Medikament" gesehen, das so vielfältig und gut wirksam ist.

    Egal ob zum Inhalieren bei Erkältungen (die Nase wird ECHT befreit) oder zum Auftragen bei Muskelverspannungen und nervenschmerzähnlichen Beschwerden.....

    Gehört für mich in jede Hausapotheke

    Zusammensetzung: 100g enthalten: 5g Eukalyptusöl, 5g Fichtennadelöl, 10g Nelkenöl, 15g DL.Camper, 25g Menthol. Sonstiges Bestandteile: Hartparaffin und Gelbes Wachs

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 15.12.2013, 23:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      viel zu wenige Eigen- bericht; oder überhaupt Bericht... schade... Allerbesten Gruß *~+

  • Befreit einschlafen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft, besser zu atmen, so kann ich leichter einschlafen, sehr ergiebig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich die Erkältung ja leider mal wieder voll im Griff hat, habe ich mir neben Hustenstiller und Nasenspray und Schmerztabletten auch noch eine Tube


    China Balsam

    in der Apotheke gekauft.
    Die gibt es in unterschiedlichen Größen, ich habe nun die mittlere genommen und für 20 Gramm Inhalt 3,79€ bezahlt, da kann ich gut mit leben.
    Es gibt die Tube aber auch mit nur fünf Gramm Inhalt für etwa 1,50€, hätte ich vorher gewusst wie ergiebig das ganze ist, hätte ich auch die kleinere genommen:-)


    Inhaltsstoffe:

    Levomenthol
    Campher
    Nelkenöl
    Eucalyptusöl
    Fichtennadelöl
    Hartparaffin
    Wachs,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.05.2012, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.05.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 02.05.2012, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 02.05.2012, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA