Infectopharm Infectopedicul Lösung Testberichte

Infectopharm-infectopedicul-loesung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut das es Infecto-Pedicul gibt
  • Tötet die Läuse ab!
  • Gegen kleine Plagegeister
  • Hilft, aber nicht 100%ig

Nachteile / Kritik

  • Teurer, großer Aufwand
  • Sehr teuer, stinkt furchtbar und muss eben auch nochmal Nachbehandelt werden....
  • nichts, wenn man Sie hat muß es sein.
  • mehr Anwendungen als versprochen nötig, brennt sehr, sehr teurer Spaß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lausige Zeiten...

    Pro:

    Hilft, aber nicht 100%ig

    Kontra:

    mehr Anwendungen als versprochen nötig, brennt sehr, sehr teurer Spaß

    Empfehlung:

    Nein

    Am 16.10. 2007 ging ich wegen bereits tagelangem anhaltendem starken Juckreiz auf dem Kopf und im Nacken zu meiner Hausärztin.
    Ich hatte zwar schon insgeheim die Befürchtung das Läuse für den Juckreiz verantwortlich sein könnten, aber mein Freund konnte nichts Ungewöhnliches entdecken. Auch passten meine Erinnerungen aufgrund eines Läusebefalls in meiner Jugend, nicht zu den mückenstichartigen Schwellungen auf meinem Kopf. Wir hielten es für eine allergische Reaktion auf irgendwas, was mich schon sehr erschütterte, da ich noch nie in meinem Leben etwas mit allergischen Reaktionen zu tun hatte.

    Als meine Ärztin dann aber kreischend zurücksprang weil sie eine Laus entdeckt

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Baby1

      Baby1, 09.06.2008, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 06.06.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht und liebe grüsse.....

    • ingoa09

      ingoa09, 05.06.2008, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • Wir hatten Kopfläuse !!!!!

    Pro:

    Gut das es Infecto-Pedicul gibt

    Kontra:

    Teurer, großer Aufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Niemand will sie - die Läuse!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Nein - ich habe keine, aber meine Enkelkinder.
    Unsere jüngsten Enkelkinder sind am Tage im Kindergarten. Das hat uns nun diese kleine Überraschung gebracht. Erst hatte sie mein Enkelsohn, und der hat dann seine ältere Schwester gleich mit versorgt. Also mussten wir etwas tun, und das sehr schnell! Wir als Großeltern sehen unsere Enkelkinder fast täglich und haben auch, wie sicher alle Großeltern, engen Kontakt zu ihnen.

    In der Apotheke haben wir eine Lösung gegen den Befall von Kopfläusen zum Auftragen auf die behaarte Kopfhaut und das Haar gekauft.

    Inhalt und Preis:
    * * * * * * *

    Kommentare & Bewertungen

    • Pinguin66

      Pinguin66, 31.05.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kopläuse haben ja auch nichts mit Reinlichkeit zu tun. LG Patricia

    • jockel2001

      jockel2001, 27.05.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur immer weiter so!Gruß Jo

    • katy50

      katy50, 21.05.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • miezie030386

      miezie030386, 21.05.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@ LG sagt miezie030386 @@