Novartis Otriven 0,1% Nasenspray Testberichte

Novartis-otriven-0-1-nasenspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • endlich wieder eine freie Nase
  • Wirkung, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • mann kann es nur eine bestimmte Zeit lang benutzen
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe schon die Schnauze...frei!

    Pro:

    Wirkung, Handlichkeit

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    ervus aus Polen!

    Ich bin relativ selten krank, aber es trifft mich auch ab und zu, besonders im Winter eine Erkältung. Jetzt bin ich glücklicherweise kerngesund, selbst wenn ich auf einer Entschlankdiät bin, aber in der Zeit vor Weihnachten erwischt mich oft eine nicht leichte Krankheit, die oft mit dem Singen im Kirchenchor verbunden ist. Ich leide dann an Kehlkopfentzündung, die durch Schnupfen und Nasenhöhlenschmerzen begleitet ist. So war es auch in letztem Winter - vor Weihnachten und dann im Februar. Vor Weihnachten drohte es mir, dass ich nicht in Gebirgen zum Sylvester fahren können werde, aber auf eigenes Risiko bin ich doch gefahren und nach dem Steigen auf den Gipfel

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 23.02.2009, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine lesungen !!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.06.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 07.05.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita