Krepha Celyoung Reinigungsmilch Testberichte

Krepha-celyoung-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wirkung und Pflege
  • reinigt porentief aber schonend, Gut hautverträglich, frischer Duft
  • Macht die Haut weich, erfrischt

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • keine Naturkosmetik, chemische Konservierung
  • Der Preis, für mich ist der Reinigungseffekt hier nicht nicht so sehr gut.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da stimmt es nicht mit dem Preis.

    Pro:

    gute Wirkung und Pflege

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir meine Reinigungsmilch ausgegangen war und ich ja durch die Produkte, die meine Mutti mitgebracht hatte, gute Erfahrungen machen konnte, bin ich mal in die Apotheke bei mir gegangen. Und tatsächlich, hier waren die Produkte sogar gerade im Angebot. So fiel ist mir leichter, den dennoch recht hohen Preis von € 11, 95 für 175 ml anstatt € 15,75 zu zahlen. Eine kleine Überwindung war es aber trotzdem.


    ===Kontakt zum Hersteller===
    Krepha GmbH
    Schönauer Str. 32
    69239 Neckarsreinbach
    Tel. 06229 – 933900
    Fax 06229 – 7253
    www.celyoung.de

    Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen etwas schreibbares und informatives über den

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 05.12.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 09.11.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

    • scarlett3001

      scarlett3001, 07.11.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, viele Grüße, Verena

    • paula2

      paula2, 06.11.2009, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Eine gute und schonende Hautreinigung ist sehr wichtig

    Pro:

    Gut verträglich und wirkungsvoll

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ab und zu der Versuchung nachgebe etwas Neues zu probieren, kaufte ich mir die Celyoung Reinigungsmilch. Da ich auch die Celyoung Antiaging Creme besitze, wollte ich lieber die Produkte einer Pflegeserie nehmen.

    Weil ich sehr Haut empfindlich bin, ist mir eine gute Hautreinigung wichtig, damit Schmutzreste richtig entfernt werden. Von der Celyoung Reinigungsmilch war ich angenehm überrascht. Sie war gut verträglich und die Haut kam mir nach der Gesichtsreinigung viel frischer und gepflegter vor. Gut fand ich, dass die Celyoung Reinigungsmilch auch dermatologisch getestet wurde und somit auch für sensiblere Haut, wie die Meinige geeignet war. Die Reinigungsmilch ist also

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.01.2009, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • hbscgirl

      hbscgirl, 09.01.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • panico

      panico, 05.01.2009, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)