Beiersdorf 8 x 4 Compact Deo Spray Happiness (20ml) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft!!! Verträglichkeit -überdurchschnittliche Wirkung wird meist im umweltschonenden Doppelpack verkauft. sehr ergiebig und sparsam dosierbar
  • Der Duft glatte Achseln Pflegt

Nachteile / Kritik

  • vom Hersteller werden 24h Wirkungszeit versprochen: nur teilweise der Fall (bis 18h Wirkungszeit) Preis (kommt allerdings auf Verpackungsweise und Supermarkt an)
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8&4 Double Comfort es riecht einfach bezaubernd gut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Der Duft glatte Achseln Pflegt

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Double Comfort von 8 & 4
    Riecht frisch, pflegt die Achseln, hautfreundlich

    Warum habe ich es gekauft?

    Ich brauchte dringend ein neues Deodorant. Das war vor knapp 3 Wochen.
    Ich lief durch den Supermarkt und stand wie immer vor einer Riesen Auswahl an Deos. Ich hatte schon öfters welche von 8 & 4 benutzt war aber nie 100 % damit zufrieden. Doch der Preis lockte mich wie auch sonst immer vor diesem Regal.
    Alle Deos von 8 & 4 waren an dem Tag im Angebot. 1,11 Euro sollte es kosten.
    Ich griff zu dem Double Comfort. Einer hellorgange gescheckten Dose. Vorne drauf steht das es eine gründliche Rasur unterstützt und man länger glatte Achseln haben soll. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 08.11.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

    • Lale

      Lale, 04.11.2009, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Länger glatte Achseln gibts also auch schon von 8x4... Besten Gruß

    • anonym

      anonym, 02.11.2009, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 29.10.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • 8 x 4 Deo Happiness Deo Compact - Immer dabei :-)

    Pro:

    -Duft!!! -Verträglichkeit -überdurchschnittliche Wirkung -wird meist im umweltschonenden Doppelpack verkauft. - sehr ergiebig und sparsam dosierbar

    Kontra:

    - vom Hersteller werden 24h Wirkungszeit versprochen: nur teilweise der Fall (bis 18h Wirkungszeit) - Preis (kommt allerdings auf Verpackungsweise und Supermarkt an)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich versuche euch mit dem folgenden Bericht über das "8 x 4 Fresh Pro Active 24h Deo Compact" mit dem Gerucht Happiness die Auswahl eines Reisedeos zu erleichtern:

    Verpackung:
    Wird umweltschonend ( vielleicht auch Geldbeutelschonend) im Doppelpack angeboten, z.B. in Schleckermärkten.
    Die Verpackung besteht aus Pappe und einem gerinen Anteil an Kunststoff. Leicht zu entsorgen.
    Pluspunkt!!

    Ergiebigkeit:
    Das Deo ist für seine Größe sehr ergiebig. Auch der Sprühstrahl ist perfekt dosiert und alles andere als verschwenderisch.
    Pluspunkt!!

    Aussehen:
    Das kleine grüne Fläschchen ist 11cm hoch und hat einen Durchmesser von gerade mal 2

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • morla

      morla, 08.02.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Damk1x

      Damk1x, 03.02.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

    • t_durden

      t_durden, 03.02.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene