Penaten Creme Testberichte

Penaten-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Creme
  • deckt gut ab, schützt wunde und empfindliche Hautbereiche

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • einige gesundheitsbedenkliche Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal eine Schutzschicht auftragen

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    deckt gut ab, schützt wunde und empfindliche Hautbereiche

    Kontra:

    einige gesundheitsbedenkliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich für meine Freundin das Babysitting übernommen, da die Eltern ausgehen wollten. Der Kleine hatte gerade eine starke Erkältung hinter sich und sah entsprechend lädiert um die Nase aus. Ich ließ mich vorsorglich noch einmal in die Alltags- und Pflegerituale einweisen, übte mich später im Füttern von kleinen Löwen und im Waschen bzw. Baden von kleinen Dreckspätzen und kümmerte mich dann um die Versorgung der zarten Babyhaut. Dabei kam unter anderem Penaten Creme zum Einsatz.

    ### Hersteller ###
    Johnson & Johnson, 40474 Düsseldorf-Hallein

    ### Inhaltsstoffe ###
    Petrolatum, Zinc Ocide,

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.11.2013, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • eno011

      eno011, 27.11.2013, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Lale

      Lale, 26.11.2013, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 26.11.2013, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

  • Eincreme ist wichtig!!!

    Pro:

    Wundschutz, Geruch sehr angenehm, Preis: OK

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Nun habe ich wiedermal ein Thema gefunden bzw. ein Produkt über das ich meinen Senf zugeben möchte.
    Diese Creme habe ich damals für meinen kleinen Zwerg benutzt und sie ist bis jetzt immer noch Bestandteil unseres Haushaltes.

    Inhalt: 50 ml

    Inhaltsstoffe:
    • Petrolatum, Zink Oxide, Lanolin, Talc, Aqua, Panthenol, Hamamelis, Virginiana, Allantoin,
    Sorbitan Sesquioleate, Cetylpyridinium Chloride, Paraffinum Liquidum, Glycine Soja, Parfum, Cl 40800, Cl 75130

    Verpackung:
    Die Creme befindet sich in einer runden Metalldose. Wie üblich für Penaten ist die Dose wieder in Baby-blau gehalten. Wenn man den Deckel abnimmt

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 08.03.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • SiggiWidder

      SiggiWidder, 07.03.2010, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr gut! Liebe Grüße aus dem Norden.

    • Janne0033

      Janne0033, 07.03.2010, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut, schönen Sonntag , LG Janne0033

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

  • Penaten- Creme ist immer gut

    Pro:

    Gute Creme

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Penaten-Creme,eine Creme,die ich schon lange kenne.Ich muß aber sagen,bin in der damaligen DDR geboren.Und von meinen Vater einige Geschwister wohnten in der damals BRD.Und so bekamen meine Eltern schon immer die Penaten -Creme geschickt.Und so waren wir schon als Babys gut versorgt.So bin ich dann auch ,als ich dann Kinder bekam,bei Penaten-Creme geblieben,bei mir gibt sie jetzt noch.Meine Kinder sind jetzt schon groß,aber Penaten-Creme habe ich noch.Kaufe sie regelmäßig.Sie hält sehr lange,da sie sehr ergiebig ist.
    Nicht nur meine Kinder habe ich damit versorgt,auch ich ich nehme sie.Mir hilft sie bei Schnupfen(Rote Nase von vielen Niesen usw.).Auch bei anderen kleinen Wunden.Habe sie

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.02.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Sigrid.....

    • anonym

      anonym, 16.10.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Im wahrsten Sinne des Wortes die eierlegendewollmilchsau unter den Cremes

    • DOMMEL

      DOMMEL, 01.10.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja , LG ist mir ein sh wert. weiter so

    • strubbine

      strubbine, 27.09.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße