Klosterfrau Monapax Saft Testberichte

Klosterfrau-monapax-saft
Bestes Angebot
mit Versand:
ApoVia
10,16 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Verschleimung ist sehr schnell weg, Husten läßt nach ein paar Tagen nach,
  • Wirkung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nichts,
  • bei hoher Dosierung hält eine Flasche nur nur 2-2,5 Tage

Tests und Erfahrungsberichte

  • auf in den Kampf

    Pro:

    Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    bei hoher Dosierung hält eine Flasche nur nur 2-2,5 Tage

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    damit nicht der Eindruck aufkommt, ich würde mich nur von Schokolade, Leckermäulchen und Katzenfutter ernähren schau ich heute mal in meinen Medizinschrank, werde natürlich nur über freiverkäufliche, harmlose Medikamente berichten. Da ich verschiedene Medikamente nehmen muss, die sich negativ auf die Lunge auswirken habe ich wiederholt Probleme mit Entzündungen der Atemwege, um nicht noch mehr Chemie in mich reinzukippen hat mir mein Hausarzt Monapax Saft empfohlen, welcher ein homöopathisches Medikament und somit meinen Körper nicht noch mehr belastet.
    Der Saft ist natürlich nicht nur für mich gut, sondern für jeden der unter Husten und co leidet, aber am besten ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh**lg, Christina

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk