Almirall Hermal Decoderm Basiscreme Testberichte

Almirall-hermal-decoderm-basiscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält die Infektion auf leicht aufzutragen sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • schwer wieder abzubekommen sorgt nicht für vollständige Heilung Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn der Frühjahrsputz zur Gefahr wird

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    - hält die Infektion auf - leicht aufzutragen - sehr ergiebig

    Kontra:

    - schwer wieder abzubekommen - sorgt nicht für vollständige Heilung - Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hat der Frühling, zumindest laut Kalender, endlich begonnen. Wie jedes Jahr ist es nun an der Zeit mit dem Frühjahrsputz anzufangen. Das dachte ich mir zumindest und habe vor etwa 14 Tagen begonnen meine Küche und mein Badezimmer von oben bis unten zu schrubben.
    Besonders in der Küche gab es jede menge Fettablagerungen auf den Schränken, welche mit jeder Menge Staub vermischt war. Harte Arbeit das Zeug da runter zu bekommen! Dieser Dreck, das Schwitzen beim Putzen und ein Fettlöser von Lidl können da eine gefährliche Mischung sein. So musste ich es zumindest leider feststellen.
    Am Abend bekam ich zwei rote, juckende Stellen im Gesicht. Ich dachte mir nicht viel dabei und ging

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 26.06.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 31.05.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir gibts ein klares SH. LG MST

    • anonym

      anonym, 17.04.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina