Aventis Pharma D-Fluoretten 500 Tabletten Testberichte

Aventis-pharma-d-fluoretten-500-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es enthält Vitamin D, was bei Kindern, die in den Wintermonaten geboren sind nicht ausreichend durch Licht an der Haut gebildet wird.
  • Hilft vorzubeugen
  • lösen sich sofort auf wenn Milch dran kommt, keine Verschluckungsgefahr
  • Karies- und Rachitisvorsorge; bei vorherigem Kinderarztbesuch ist das Medikament kostenlos

Nachteile / Kritik

  • Das zusätzliche Natriumfluorid im Körper ihres Neugeborenen, unter dem Fantasiebegriff "Kariesfrühprophylaxe", sollte man unter allen Umständen meiden!
  • nichts
  • Von uns keine festgesellt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karies und Rachitis Vorbeugung für Babys

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    lösen sich sofort auf wenn Milch dran kommt, keine Verschluckungsgefahr

    Kontra:

    Von uns keine festgesellt

    Empfehlung:

    Ja

    D-Fluoretten 500 I.E

    Ich beschreibe ich heute mal ein Medikament was für babys ist. Dieses Medikament kann ich euch so gut beschreiben da es grade meine kleine Tochter nimmt. Es sind Tabletten gegen Rachitisprophylaxe und Kariesfrühprophylaxe. Es hat denn Namen D-Fluoretten.

    Aufmerksamkeit:
    Aufmerksam auf dieses medikament wurde ich im Krankenhaus gemacht. Man gab die tabletten meiner Tochter als sie grade erst drei Tage alt war und uns wurde gleich mit empfohlen diese Tabletten auch zu hause weiter hin mit zu geben. Also tun wir dieses auch.

    Verpackung:
    Die Verpackung ist schlicht und einfach. Eine viereckige Pappschachtel wo sich drinnen die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.06.2008, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • Lici17

      Lici17, 26.06.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, schon so klein damit anfangen?

    • morla

      morla, 26.06.2008, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

  • Für Babys bis ca.2 Jahre

    Pro:

    Hilft vorzubeugen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich über ein Produkt schreiben was schon mein großer Sohn bekommen hat

    Produkt:
    D-Fluoretten 500 Tabletten (90 Stück) .
    Als mein Sohn am 03.11.2007 auf die Welt kam bekam ich eine Probepackung mit zum nach hause nehmen .dann war ich bei der u3 wo ich ein Rezept für neue Tabletten bekam In der Apotheke bekam ich dann
    die Packung mit 90 Stck
    Kosten der Packung
    Wenn man ein Rezept hat kostet es gar nichts ,denn Kinder sind Rezept frei .Zu kaufen gibt es die Tabletten in der 30 Stck .Packung für ca.2 €
    und in der 90 Stck. Packung für ca.6 €

    Anwendung der Fluoretten
    Sie sind zur vorbeugenden Behandlung Gegen Rachitis und

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 23.10.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.. .. LG

    • testwriter

      testwriter, 26.09.2009, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und toll geschrieben.. schönes we.. lg

    • anonym

      anonym, 08.10.2008, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! Grüssle

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Karies- und Rachitisvorsorge bei Babys

    Pro:

    Karies- und Rachitisvorsorge; bei vorherigem Kinderarztbesuch ist das Medikament kostenlos

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Jeder, der ein Baby bekommen hat, wird sicherlich diese Tabletten kennen. Sie werden der Mutter für das Baby sofort bei der U2-Untersuchung angeboten. Jede Mutter kann dann selbst entscheiden, ob sie die Tabletten ihrem Kind geben wird oder nicht.
    Ich habe sie all meinen Kindern im ersten Lebensjahr verabreicht. Hiermit möchte ich sie euch einmal etwas genauer vorstellen.

    Aussehen und Verpackung
    ======================
    Die Tabletten befinden sich in einer weißen Schachtel mit blauer und roter Schrift. Überall auf der Verpackung findet man Informationen zu diesem Medikament und dessen Wirkungsweise und Anwendung.
    Wenn man die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2007, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • hjid55

      hjid55, 20.12.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah