Salus Floradix Kräuterblut + Eisen Tonikum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturprodukt, hilft Eisenmangel vorzubeugen
  • verträglich, Wirkung
  • schmeckt

Nachteile / Kritik

  • wir haben keine probleme mit dem Tonikum
  • Geschmack
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wieso trinke ich überhaupt Eisen?
    Ich habe mich müde gefühlt, konnte mich schlecht konzentrieren, dies war sehr lästig für mich, bin dann zum Arzt gegangen meine Blutwerte testen lassen und bei mir wurde Eisenmangel festgestellt. Tabletten wollte ich nicht nehmen, denn die hatte ich schon mal probiert und mir wurde schlecht, echt schlimm war es, ich hatte Eisengeschmack im Mund als ob ich ein Stück von einer Eisenplatte abgebissen hätte, deswegen wollte ich auf keinen Fall Tabletten nehmen. Mir wurde es in flüssiger Form empfohlen und ich bin froh, dass es sowas gibt. Leider bezahlt es die Krankenkasse nicht, man muss es schon selbst finanzieren, aber für den eigenen Körper macht man

    Produktfotos & Videos

    Mein-eisen
    mein Eisen von KatzeLucy
    am 30.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2013, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Ich habe mich natürlich ein wenig revanchiert. Viele Grüße und frohe Osterfeiertage. Man liest sich ... Der Hochsauerlaender, Uli

    • Juri1877

      Juri1877, 20.03.2013, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hauptsache, du fühlst dich besser damit

    • giselamaria

      giselamaria, 08.11.2012, 12:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      aha - wenn das so leicht ginge, Eisen zuzuführen... ;-) - das Problem ist ja nicht Eisen zuzuführen, das ist sinnlos, (wird nur durch den Körper geschleust, ohne Wirkung) es muss vom Körper selbst gebildet werden... anders gehts leider nicht. - LG gisela - PS: Diese Info stammt von einen Dr. med. ..

    • anonym

      anonym, 04.11.2012, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und was ist da drin ?

  • Wir trinken Blut.....

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Naturprodukt, hilft Eisenmangel vorzubeugen

    Kontra:

    wir haben keine probleme mit dem Tonikum

    Empfehlung:

    Ja

    ...und zwar Kräuterblut .....


    Ich war damals ein Sorgenkind meiner Eltern. Dünn, blass und manchmal sehr lustlos kam ich daher. Man stopfte mich mit Lebertran voll – igitt – man setzte mich in die Frühlingssonne, zwang mich immer fein mein Tellerchen aufzuessen. Das änderte jedoch alles nix an meinem Allgemeinzustand.
    Später stellte unser Hausarzt, der regelmässig zu uns kam, um uns 5 Orgelpfeifen unter Kontrolle zu haben, Leukämieverdacht fest. Oh, das war ein Schreck für meine Eltern, alsbald kam ich in ein Krankenhaus in Halle, wo ich aber nicht lange blieb, ich fand es grauenvoll und brüllte nur nach Mama. Ich wurde dann schnell „entlassen“ und die Untersuchungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Vannegirl

      Vannegirl, 30.10.2012, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben lg vanessa

    • anonym

      anonym, 23.11.2008, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.11.2008, 15:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      von dem hatte ich mal die Kapseln, war zufrieden damit

    • anonym

      anonym, 12.11.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg, Daniela