Chefaro Pharma Azaron before Tropen Spray Testberichte

Chefaro-pharma-azaron-before-tropen-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schützt gut
  • Hält mücken fern
  • es wehrt Mücken für einige Stunden zuverlässig ab

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • geruch
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Anti- Mückenspray

    Pro:

    es wehrt Mücken für einige Stunden zuverlässig ab

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich denke eigentlich im Punkt Plagegeister (Mücken,Zecken) mit Grauen an den nächsten Sommer.Denn bis dato hatten wir noch einen Frost und da werden wir von den Plgegeistern bestimmt im nächsten Sommer wieder regelrecht umgerannt.

    ==Vorwort==

    Ich würde da ja nicht so mit Grauen an Mücken und Co denken ,wenn mich erstens die Tier nicht so besonders liebt haben würden und zweitens ich davon nicht immer so große Pestbeulen bekommen würde.Ich reagiere ja auch Bienstiche allergisch, aber auch bei Mückenstichen schwillt die Einstichstelle schon ganz enorm an.
    Deshalb habe ich immer mehrere Antimückensprays in Verwendung.
    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • opferkeks

      opferkeks, 11.01.2012, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beste grüße aus berlin

    • mima007

      mima007, 11.01.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.01.2012, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • gibt den aggressiven mücken keine chance

    Pro:

    Hält mücken fern

    Kontra:

    geruch

    Empfehlung:

    Ja

    … nicht nur, dass dieser Sommer ein „sch…“-Sommer war, ne hinzukommen auch noch diese kleinen summenden lästigen Insekten, die einen so Wund stehen, dass sogar Schwellungen nicht ausgeschlossen sind. MÜCKEN …jeder fragt sich: wie kann man sich am Besten schützen? Ich habe ein Produkt ausprobiert, welches gegen über dem Produkt AUTAN, nicht ganz so bekannt ist.



    ______________Das Produkt__________________

    AZARON before – Moskito- und Mückenschutz

    Spraylotion

    • Abwehrend und kühlend
    • Bis zu 8 Stunden
    • Angenehmer Geruch

    Effizienz Getestet

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.08.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.08.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • HiRD1

      HiRD1, 29.08.2007, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • anonym

      anonym, 29.08.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn es hilft

  • Haltet die Moskitos fern

    Pro:

    schützt gut

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal etwas für alle, die vorhaben in tropische Regionen zu vereisen und sich dabei gegen die lästigen Moskitos schützen möchten.

    01 - Was ist Azaron Before?
    Bei Azaron before handelt es sich um einen Schutz vor Mücken und Insekten die in den Tropen vorkommen. Man sprüht es einfach auf die zu schützenden Körperstellen wie Arme und Beine auf und der Schutz soll nach bis zu 12 Stunden andauern.

    02 - Verpackung
    Das Spray befindet sich in einer etwa 7 cm hohen weissen, leicht ovalen Flasche. Oben drauf befindet sich ein durchsichtiger Deckel, durch den man den Sprühknopf sehen kann. Dieser lässt sich leicht abziehen und auch wieder feste drauf stecken, so das

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.08.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • panico

      panico, 16.06.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG panico :-)

    • Doro1975

      Doro1975, 16.06.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Django006

      Django006, 01.06.2006, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))