Humana Folgemilch 3 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • trinkfertig, schnelle Zubereitung
  • Schnelle Zubereitung, gut bekömmlich, der Verschluss ist Klasse !

Nachteile / Kritik

  • teuer, dünnflüssig
  • Die Milch ist zu dünn, ist nicht gut Sättigend !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babymilch im Tetra Pack

    Pro:

    trinkfertig, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    teuer, dünnflüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Normalerweise verwende ich die Babymilch von Humana in Pulverform. Die bereite ich dann selbst zu und muß mich natürlich auch genau an die Herstellerangaben halten.
    Weil wir vorhatten, übers Wochenende zu verreisen, wollte ich eine angenehmere und einfachere Lösung für mein Baby und mich haben.
    Dann entdeckte ich im Schlecker diese kleinen Tetra Packs mit der Humana Folgemilch 3 darin.
    Diese Milch ist schon trinkfertig abgepackt und muß nur noch erwärmt werden.
    Natürlich habe ich mir gleich 5 Packungen geholt, denn diese Tetra Packs sind nicht gerade sehr groß. Es sind nur 450 ml Milch darin enthalten.
    Ich möchte euch nun von meinen

    Produktfotos & Videos

    Humana-3
    Humana 3 von bigmama
    am 14.08.2006
    Meine-tochter-beim-spielen-mit-der-milch
    meine Tochter beim Spielen mit der Milch von bigmama
    am 14.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 16.08.2008, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • paula2

      paula2, 04.12.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 04:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Die wässrige Folgemilch von Humana!

    Pro:

    Schnelle Zubereitung, gut bekömmlich, der Verschluss ist Klasse !

    Kontra:

    Die Milch ist zu dünn, ist nicht gut Sättigend !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =========

    Ich war vor ein paar Tagen beim Schlecker und kaufte Humana Folgemilch 3 in Pulverform. Das benutze Ich immer! Da sah ich aber das es die Folgemilch auch schon trinkfertig gibt, also nahm ich ein Päckchen mit und nun schreibe ich Euch meine Erfahrung damit

    Die Zutaten pro 100 ml
    ====================

    Entrahmte Milch, Entmineralisiertes Wasser, pflanzliche Öle, Quellstärke, Fructose, Glucosesirup, Galacto-Oligosasaccharidsirup, Reisquellmehl 1g, Maltodextrin, Apfelextrakt, Emulgator: Sojalecithin, Calciumcarbonat, Calciumorthophosphate, Vitaminmischung (Vitamin C, Niacin, Pantothenat, Vitamin E, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2,

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 25.01.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>