Balneum Hermal F Bad Testberichte

Balneum-hermal-f-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Wirkung
  • Wirkung,
  • Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Reinigungsaufwand des Bades nach Anwendung
  • keine
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesunde Haut.

    Pro:

    Wirkung,

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    ++++++
    Belneum Hermal F - Flüssiger Bedezusatz


    Mein 2 jähriger Sohn hatte von Anfang an trockene und schuppige Haut. Selbst eincremen half da nicht viel. Unser Kinderarzt verschrieb mir schließlich Belneum Hermal F. Dieses Produkt ist Aphthekenpflichtig und kann somit auch ohne Rezept in der Apotheke erworben werden.

    ++++++
    Geruch:
    ++++++
    Angenehmer Geruch der nicht künstlich riecht, eher wie Babyöl. Wenn sich der Badezusatz mit dem Badewasser verschmischt, riecht man aber gar nichts mehr und auch später nach dem Baden ist von dem Geruch auf der Haut nichts mehr zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 23.09.2006, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner und guter Bericht,lg Bernd

    • pointofview

      pointofview, 23.09.2006, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ LG von PointOfView ~~~

    • bigmama

      bigmama, 23.09.2006, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

  • noch eine Hilfe bei trockener und juckener Haut

    Pro:

    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    Reinigungsaufwand des Bades nach Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Nur vorneweg, ich bin hier verwirrt. Das Produkt steht hier unter hersteller Klosterfrau. Den Zusammenhang bekomme ich nicht hin, da der Produktname aber stimmt und das Produkt von Hermal ist. Der Produktname ist auch mit dem Markenschutz "R im Kreis" versehen. Wie kann das ein anderer haben? Vielleicht weiß das jemand und ich bin zu blöd.
    Ich berichte hier ausschließlich von Balneum Hermal F von Hermal.

    &&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

    Ich habe ja nun schon in einigen Berichten von meiner empfindlichen Haut berichtet und dass ich an leichter Neurodermitis leide. Oder nein, ich leide nicht. Ich weiß das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Animagus17

      Animagus17, 19.07.2008, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer hat Lust FREIWILLIG meine Bereichte zu lesen?? Ich belohne das. LG Debby

    • Doro1975

      Doro1975, 05.05.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • anonym

      anonym, 27.04.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön bechrieben. Liebe Grüße Edith und Claus

    • Nathalie

      Nathalie, 27.04.2006, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh_lg von mir