Fujisawa Deutschland Venostasin Creme Testberichte

Fujisawa-deutschland-venostasin-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle zuverlässige Wirkung, gute Verträglichkeit, einfache Anwendung, pflanzliches Präparat
  • ist auf natürlicher Basis, hilft sofort, duftet angenehm

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es in den Beinen zwickt und zwackt

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    ist auf natürlicher Basis, hilft sofort, duftet angenehm

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich glaube, es ist überwiegend ein Frauenleiden, wobei ich aus der Männerwelt natürlich niemanden ausschließen will: Schmerzen in den Beinen. Wer täglich viel auf den Beinen ist und überwiegend im stehenden oder laufenden Beruf arbeitet, der quält sich oft abends mit einigen Schmerzen. Direkt zu Schmerzmitteln zu ergreifen, halte ich für absolut falsch und ich nehme daher gerne ein Produkt zur äußerdlichen Anwendung, so wie die

    ## Venostasin-Creme

    ## Kaufort und Preis

    Erhältich ist die Creme nur in Apotheken. Für eine Tube mit 100 gramm habe ich 12,45 Euro gezahlt.

    ## Hersteller

    Astellas Pharma GmbH
    Posfach 80 06

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 16.04.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • yasmine1703

      yasmine1703, 01.04.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse von Yasmine1703

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • bigmama

      bigmama, 16.11.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Schwere Beine werden leichter

    Pro:

    schnelle zuverlässige Wirkung, gute Verträglichkeit, einfache Anwendung, pflanzliches Präparat

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Beine oft müde sind und z.B. nach langem Stehen oder "auf den Beinen sein" auch schmerzen, habe ich mich in der Apotheke erkundigt, was da helfen könnte. Dort empfahl man mir die Venostasin® Creme. Sie soll abschwellend wirken und so eine rasche Linderung der Beschwerden bringen. Die Creme ist zudem besonders bei trockener, empfindlicher Haut geeignet, die zusätzliche Pflege braucht.

    Aussehen/Verpackung:
    *************************************
    Die Tube mit der Salbe ist in einer rechteckigen Papierschachtel verpackt. Auf der Verpackung sieht man ein Kastanienblatt und eine geöffnete Kastanie abgebildet. Die Salbe selbst befindet sich in einer Kunststofftube mit

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.02.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben. lg Werner

    • panico

      panico, 14.01.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼