Neutrogena Handcreme unparfümiert Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegt wirklich, hat fast heilende Wirkung
  • zieht schnell ein
  • leichter Duft, Ergiebigkeit, Preis, dermatologisch getestet
  • gute Wirkung, neutraler Geruch, zieht schnell ein, fühlt sich angenehm an

Nachteile / Kritik

  • zu zähflüssige Konsistenz
  • hält nicht sooo lange
  • Nichts.
  • Öffnung der Tube etwas umständlich, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Josemarie sagt zu Neutrogena Handcreme unparfümiert

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Aussehen:  gut
    Ich bin sehr dankbar , dass ich durch Zufall auf diese Handcreme gestoßen bin .
    Da ich seit Monaten Probleme mit trockener und rissiger Haut habe , hat mir immer die richtige Creme gefehlt .
    Dieses Produkt wirkt bei mir wahre Wunder . Meine Hände wurden nach der Benutzung zart und geschmeidig , meine Haut war intakt.
    Die Handcreme lässt sich super auf der Haut verteilen , hat einen angenehmen Geruch und zieht sehr schnell ein .
    Das Preisleistungsverhältnis ist dem Produkt nach passend .
    Ich tausche diese Creme nicht mehr aus . Ich bin super zufrieden .
  • Kleine Tube, große Wirkung

    Pro:

    Ergiebigkeit, Pflegewirkung, ohne Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während der extrem warmen Temperaturen vor ein paar Wochen waren meine Hände sehr trocken und als ich mehr oder weniger planlos vor dem Regal mit Handcremes stand, habe ich mich zu einem Impulsivkauf der Handcreme von Neutrogena mit norwegischer Formel verleiten lassen und dies - soviel sei schon mal gesagt - auf keinen Fall bereut.


    Herstellerinformation


    Johnson & Johnson GmbH
    40474 Düsseldorf

    www.neutrogena.de
    Email: [email protected]
    Telefon: 0180 – 31 00120


    Inhaltsstoffe

    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, SodiumCetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.09.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • cleo1

      cleo1, 11.08.2010, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch und LG cleo1

    • morla

      morla, 10.08.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • DMaster89

      DMaster89, 10.08.2010, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! Viele Grüße

  • Die norwegische Formel

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Community,
    da ich im Winter oft trockene und sehr rissige Hände bekomme, musste ich mir etwas überlegen, damit es diesen Winter besser wird. Deshalb habe ich mich, auf Empfehlung von einer Bekannten für die Neutrogena Handcreme entschieden. Hätte wirklich nicht gedacht, dass diese Creme so zuverlässig ist und wirklich ein kleines Wunder bewirkt, denn zuvor habe ich schon sehr viele Cremes ausprobiert, die alle nicht geholfen haben. Wieso erfahrt Ihr in meinem Bericht.

    Info über den Hersteller:
    ---------------------------------------
    Johnson & Johnson GmbH
    Johnson & Johnson Platz 2 / Raiffeisenstraße 9
    D-41470 Neuss
    Tel.:+49 (0) 2137

    Kommentare & Bewertungen

    • Lolobili

      Lolobili, 06.03.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Liebe Grüße

    • Piefke82

      Piefke82, 04.03.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

  • Kleine Creme - große Wirkung

    Pro:

    gute Wirkung, neutraler Geruch, zieht schnell ein, fühlt sich angenehm an

    Kontra:

    Öffnung der Tube etwas umständlich, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Winter werde ich oft von rissigen und trockenen Händen geplagt. Die Neutrogena Handcreme wirkt da wirklich Wunder. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert aber langfristig nur mit Neutrogena dem Problem ein Ende geschaffen.

    Hersteller:
    Johnson & Johnson GmbH
    Johnson & Johnson Platz 2 / Raiffeisenstraße 9
    D-41470 Neuss
    Tel.:+49 (0) 2137 - 936 - 0
    Fax:+49 (0) 2137 - 936 - 2333

    Wirkungsweise:
    Sofortige und lang anhaltende Wirkung selbst für extrem beanspruchte Hände. Ein einziger Tropfen genügt - die Formel wirkt sofort beruhigend und schützt extrem angegriffene und trockene Hände. Selbst unter extremsten Bedingungen werden

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.01.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes winterliches wochenende lg. petra

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 22.01.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht .. EIn sehr hilfreich von mir Lg Melli

    • ullams

      ullams, 22.01.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner bericht. LG; ullams

  • Neutrogena Handcreme unparfümiert - für tolle Hände!

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    KURZ & KNAPP

    Hersteller: Neutrogena
    Produktart: Handcreme (crème mains)
    Sorte: unparfümiert (non parfumée), für angegriffene und trockene Hände
    Anwendungen: ca. 300
    Inhalt: 75ml (Sondergröße, +50% Gratis)
    Preis: ca. 3,50Euro bei dm
    Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate, Methylparaben, Propylparaben
    Haltbarkeit: 36 Monate

    AUSFÜHRLICH

    Kaufgrund:
    Meine Hände werden dauernd beansprucht und sind sehr trocken. Ich habe oft das Problem, dass meine Haut leicht reißt und begab mich mit dem Wunsch auf schönere Hände in den

    Kommentare & Bewertungen

    • MerryDive

      MerryDive, 18.09.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen lieben Gruß.

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 17.06.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • sigrid9979

      sigrid9979, 17.06.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht .. freue mich über Gegenlesungen ..Lg Sigi

    • rainbow90

      rainbow90, 16.06.2009, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

  • Eine Wohltat für empfindliche strapazierte Hände

    Pro:

    zieht schnell ein, pflegt sehr gut

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es wieder um eine Handcreme, die ich schon eine ganze Weile habe. Es handelt sich dabei um die konzentrierte, unparfümierte Handcreme von Neutrogena.

    Mein Arzt empfahl mir diese Creme, weil ich beruflich viel mit Wasser zu tun hatte und meine Hände anfingen, sich deswegen zu pellen - was natürlich gar nicht schön ist. Ich hatte bis dahin schon einige Cremes ausprobiert, mit den verschiedensten Pflegezusätzen, von denen ich dachte, sie helfen meinen Händen, sich wieder zu regenerieren. Aber wie mein Arzt mir dann erklärte, war das genau das Falsche. Ich sollte lieber zu Cremes greifen, die auf Zusätze und Parfum verzichten, das wäre viel besser für empfindliche

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 12.04.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, Patrik