McNeil Dolormin GS mit Naproxen Tabletten Testberichte

Mcneil-dolormin-gs-mit-naproxen-tabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen, rezeptfrei

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte nicht länger einnehmen, als die Wirkung auf sich warten lässt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich trotz meines noch recht jugendlichen Alters ab und an immense Probleme mit Knie- und Hüftgelenk habe, suchte ich vor einiger Zeit eine Apotheke meines Vertrauens auf und fragte nach dem neuen Medikament namens „Dona“. Da der Preis hierfür sage und schreibe rund 60 EUR für eine Monatspackung betrug, beschloss ich, erst einmal einen Arzt aufzusuchen, der mir eventuell etwas verschreiben würde. Einfach „irgendwas“ zu kaufen, wenn man nicht wirklich weiß, woher die Schmerzen kommen, ist mir grade bei dieser Preiskategorie nicht sonderlich lieb.

    Bei meinem Besuch in der „Gelenkspezialklinik“ stellte sich der behandelnde Arzt leider jedoch als Person heraus, die ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.07.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Berlin von Pet

    • LittleSparko

      LittleSparko, 17.07.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Puppekaa

      Puppekaa, 17.07.2007, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.07.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela