Garnier LIP Cocoon Repair Pflegestift Testberichte

Garnier-lip-cocoon-repair-pflegestift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht cremig, Ergiebigkeit, Pflegewirkung
  • Wirkung, Ergiebigkeit, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • weniger fruchtig, öfter Auftragen !
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Lippen im Kokon…

    Pro:

    riecht cremig, Ergiebigkeit, Pflegewirkung

    Kontra:

    weniger fruchtig, öfter Auftragen !

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von einem meiner Lippenpflegestifte.

    Er nennt sich Garnier Skin natural lipcocoon Intensive Repair-Pflege und ist von der Firma Garnier.
    Ich habe ihn bei Schlecker online zu einem Preis von 1,49 € ergattert. Mich hat diese „Repair-Pflege“ auf dieses Angebot aufmerksam gemacht.


    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Garnier
    Düsseldorf, Paris
    www.garnier.de

    0180 – 100 20 70


    DER HERSTELLER SAGT:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Garnier Skin Naturals lipcocoon, Intensive Repair-Pflege
    - Gegen rissige, trockene Lippen
    - Mit Micro-Fruchtöl + Karité
    - Beruhigt sofort
    - Schützt

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben...

    • Jack100

      Jack100, 07.03.2010, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Lale

      Lale, 19.02.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Spröde Lippen waren gestern

    Pro:

    Wirkung, Ergiebigkeit, Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Spröde Lippen waren gestern,

    wer kennt es nicht, dass bei diesem wechselhaften Wetter mal sehr kalt dann wieder relativ warm, die Lippen besonderer Pflege bedürfen, damit diese nicht spröde werden? Da ich im Sommer mit trockenen Lippen keine Probleme habe, ist es jeden Winter eine neue Herausforderung meinen Lippenpflegestift vom letzten Winter wieder zu finden. Dieses Jahr hat es mal wieder nicht geklapt und ich habe mir bei DM einen neuen zulegen müssen, dieses Jahr habe ich mich für den "lipcocoon" von Garnier entschieden, da ich die orangene Verpackung schön fand. Bezahlt habe ich für dieses Produkt ca. 2Euro.

    Hersteller:

    GARNIER
    16, place

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.05.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 06.02.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • morla

      morla, 07.01.2010, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • Lippenflege von Garnier

    Pro:

    Pflege,Design,Farblos

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Nun bewerte ich den Lippenflegestift von Garrnier.
    Der Stift Lip Cocoon von Garnier habe ich beim DM für 1.95 euro erworben. Am Anfang dachte ich mir:hhm ganz schön Happig-aber ich probier es aus, da ich von der Werbung im Fernsehen sehr angetan war.

    Die Umverpackung des Stiftes ist wie von den anderen Lippenpflegestiften. Eine kleine Kartonage in einem Knalligen Orange-dann eine art kleines Fenster wo der Stift zum Vorschein kommt. Der Stift ist ebenfalls in einem tollen Orange gehalten.

    Ich probierte den stift aus. Da es zu dem zeitpunkt noch extrem kalt war,waren meine lippen sehr rau und rissig. Ic trug den Stift auf-Er war farblos,was mir schon sehr gut