Anhalt Duschfit Testberichte

Dusch-fit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlich frisch und extrem kühlend
  • Stark kühlend, der Duft, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Für mich nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für heiße Sommertage...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Stark kühlend, der Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    …ist das Duschgel, über das ich heute berichten möchte.

    Schon vor 25 Jahren, als ich noch aktiv Body- Building betrieben habe, war ich begeistert von „Sport Lavit Dusch Fit“. Nicht nur für Sportler ist dieses Duschgel ideal. Ich benutze es bevorzugt an heißen Sommertagen, denn es hat eine stark kühlende Wirkung.

    Da es hauptsächlich in Sportgeschäften erhältlich ist und das zu einem, für ein Duschgel nicht gerade günstigem Preis, habe ich es viele Jahre nicht benutzt. Doch nun habe ich es bei meiner bevorzugten Online Apotheke „Juvalis“ zu einem doch erschwinglichen Preis gefunden und natürlich sofort bestellt.

    Die Preise bei Juvalis sind

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • catmum68

      catmum68, 10.04.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • momo23

      momo23, 17.12.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...................Liebe Grüße MoMo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.11.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Cool down, Baby

    Pro:

    Herrlich frisch und extrem kühlend

    Kontra:

    Für mich nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Sommer ist wirklich was tolles. Endlich ist es nicht mehr kalt. Aber mir wird es sehr schnell zu heiss.
    Und ich kann starke Hitze gar nicht gut leiden. Ich mag es eher gemässigt, so bis maximal 27° C - alles darüber macht mich fertig.
    Ich gerate schnell ins schwitzen und das liegt nicht nur an den paar Kilos zuviel, sondern auch an den blöden Medikamenten die ich täglich nehmen muss. Bei fast allen steht als Nebenwirkung "vermehrtes schwitzen".
    Im Winter ist das halb so wild aber wehe, wenn es Sommer wird und täglich entweder schwül oder heiss ist - da habe ich einen recht hohen Wasserverbrauch. Wo ich normalerweise einmal täglich in die Dusche springe, sind es da schon

    Produktfotos & Videos

    Dusch-fit
    Dusch Fit von claremuc
    am 18.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 14.12.2007, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • campino

      campino, 01.12.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - lg andrea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • Matze1195

      Matze1195, 19.06.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze