Tetesept Sinnensalz Lotus Garden Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • pflegende Salze herrlicher duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Lotus Garden *

    Pro:

    toller Badezusatz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute möchte ich wieder über ein Sinnensalz von Tetesept schreiben, dass ich schon vor längerer Zeit ausprobiert habe. Es handelt sich dabei um Sinnensalze des Jahres: Lotus Garden.


    Wie ich zu dem Sinnensalz kam
    ------------------------------------------------- ---

    Nachdem meine dm- Badeproben alle waren, musste ich irgendwo Nachschub besorgen und tat das schließlich bei real. Ich habe mir dann gleich 5 verschiedene Sorten der Tetesept Bäder besorgt, unter anderem dieses hier.


    Der Preis
    -------------------

    Ich habe für jede Probepackung des Sinnensalzes 1,29 Euro bezahlt, was nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.01.2012, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • austin77

      austin77, 08.01.2012, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.01.2012, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • Sinnliche Lotusblüte streichelt meine Seele.

    Pro:

    pflegende Salze herrlicher duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich probiere immer wieder neue Pflegebäder aus und zur Zeit sind es die tetesept Sinnensalze des Jahres. Vor einigen Tagen habe ich das neue von tetesept entdeckt, es heißt "Lotus Garden
    Zugegeben, es war die Verpackung die mich zuerst verführt hat.

    Verpackung

    Ein hübsches Tütchen in rosa , so präsentiert sich das neue tetesept "Lotus Garden". Sinnensalze des Jahres bringt immer wieder neue Duftcompositionen auf den Markt.

    Inhalt

    In dem Tütchen sind 80 g feines Badesalz das reicht für ein Vollbad. Es ist nach wissenschaftlichen Erkenntissen für die Gesundheit ein Bad entwickelt worden, das gut für Körper und Seele

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Lg anja

    • KatharinaB

      KatharinaB, 14.03.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint ja wirklich gut zu sein. LG, Katha

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy