Ferdinand Eimermacher Ensbona Pferdesalbe Testberichte

Ferdinand-eimermacher-ensbona-pferdesalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Geruch verschwindet auf der haut, hinterlässt keinen Film, ist sehr wirksam
  • hilft gut, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut

Nachteile / Kritik

  • der anfängliche Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig
  • höchstens der Geruch, der auf der Haut aber verfliegt

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Nicht nur für Pferde sehr hilfreich !*

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    hilft gut, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut

    Kontra:

    höchstens der Geruch, der auf der Haut aber verfliegt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Mann kommt oft von der Arbeit und hat Verspannungen oder Muskelschmerzen im Rücken und bisher griff ich dann immer zu den bekannten Tubensalben aus der Apotheke - mit viel Chemie und gleich richtig teuer !

    Beim letzten Einkauf hab ich dann ein bisschen gestöbert und bin durch Zufall bei den Pferdesalben gelandet und hier fiel mit die von Ensbona durch den recht günstigen Preis auf. Also habe ich mal so ein Töpfchen bestellt und berichte nun von unseren Erfahrungen mit dieser Salbe !

    ~~Verpackung und Infos zur Salbe~~


    Dank dem schönen Foto kann ich mir Erläuterungen zu Optik sparen und gleich zu den Details

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 07.06.2013, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.06.2013, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Simone

    • bella.17@live.de

      [email protected], 06.06.2013, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • Lale

      Lale, 06.06.2013, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Stinkt wie Sau, aber ...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Der Geruch verschwindet auf der haut, hinterlässt keinen Film, ist sehr wirksam

    Kontra:

    der anfängliche Geruch ist wirklich gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist sehr wirksam.
    Angefangen hat die Begeisterung über eine giftgrüne Salbe bei einem Besuch meiner örtlichen Apotheke, bei der ich immer auch einige Proben mit nach Hause nehmen darf. Und selbst, wenn ich nur 3 Euro ausgebe, so beglückt man mich dennoch damit. Abgesehen davon, daß diese Proben natürlich die Kunden überzeugen sollen ist es für mich auch immer interessant neue Produkte zu testen oder aber auch in den Wintermonaten eine kleine Packung Taschentücher mal eben so in die Tasche fliegen lassen zu können - ich vergesse ohnehin gerne mal so sinnvolle Dinge mitzunehmen.

    Eine sehr kleine Verpackung der Ensbona Pferdesalbe war auch einmal mit dabei. Sie fiel mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2008, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 27.09.2008, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg gartenzwerg

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.09.2008, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Berlin !

    • anonym

      anonym, 31.08.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja, früher hiess es ja immer, das nur eine Medizin, die übel schmeckt, wirklich hilft :-)