Dentinox Gel N Zahnungshilfe Testberichte

Dentinox-gel-n-zahnungshilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung
  • wirkt beruhigend, schmerzlindernd, gut verträglich
  • Wirkweise

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Alkohol
  • evtl. Preis
  • Ethanolgehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmecken tut es

    3
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Guter Geschmack

    Kontra:

    Keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen !

    Mein kleiner Sohn hat es im Moment wirklich nicht einfach , erst bekommt er einen Magen Darm Infekt und dann bekommt er auch noch einen Backenzahn .
    Der ist kurz vor dem Durchbruch aus dem Zahnfleisch und das sind Schmerzen sag ich euch , aber man versucht ja immer erst mit harmlosen Medikamente Hilfe zuleisten gegen die Schmerzen .
    Daher greifen viele zu dem Altbekannten Dentinox Gel zurück , so wie ich auch weil es meinem ersten Sohn geholfen hat .
    Das Dentinox Gel ist eine gelbliche , durchsichtige Paste , sie schmeckt etwas nach Kamille und ist leicht süß , somit haben die Kinder etwas zu naschen , was gerade der einzige Effekt

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.01.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • wolli007

      wolli007, 23.01.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • 4money

      4money, 21.01.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh von mir und lg....chris

    • bambie34

      bambie34, 20.01.2009, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

  • Schlaf gut Baby...

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    Zucker, Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal etwas zu den Zähnen meiner beiden Söhne schreiben. Merlin ist jetzt mittlerweile 7 Monate als und in seinem Mündchen kann man im Unterkiefer schon die beiden ersten kleinen Beißerchen entdecken. Die Spitzen der kleinen Zähne sind schon sichtbar und man kann sie auch fühlen. Natürlich hat Merlin, anders als Tristan mein älterer Sohn, jede Menge Theater mit diesen kleinen Zähnen. Bei Tristan, er ist jetzt bald 26 Monate alt, haben wir es kaum gemerkt, als er die Zähne bekam. Er war auch schon älter als Merlin, Tristan war schon 11 Monate alt, als er die ersten Zähne bekam und dann kamen sie auch alle auf einmal. Trotzdem machte es ihm wohl nicht viel aus. Anders Merlin, er

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.03.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • campimo

      campimo, 20.03.2007, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.¤ª"˜¨°*° SH & LG °*°¨˜"ª¤.¸

    • Sweeaty

      Sweeaty, 20.03.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • angi3000

      angi3000, 19.03.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!