Dentinox Gel N Zahnungshilfe Testberichte

Dentinox-gel-n-zahnungshilfe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung
  • wirkt beruhigend, schmerzlindernd, gut verträglich
  • Wirkweise

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Alkohol
  • evtl. Preis
  • Ethanolgehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • für das grosse "Aua" bei unseren Kleinen

    Pro:

    Wirkweise

    Kontra:

    Ethanolgehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Dentinox-Gel N Zahnungshilfe

    Ich denke, das Problem kennen alle Eltern:
    wenn die ersten Zähnchen sich langsam ihren Weg bahnen, ist das Kind quengelig, ständig am Sabbeln und kaut sich auf den Fingern rum.

    Wir haben die erste Zahnungswelle unserer drei Mädels ganz elegant auf Oma und Opa abgewälzt, allerdings ohne etwas zu ahnen. Das erste Zähnchen unserer mittleren Tochter machte sich nämlich genau an unserem Hochzeitstag auf den Weg, als wir chic essen gegangen sind und Oma und Opa Löwenbändiger spielen durften.

    Als wir heimkamen war die Oma total fertig, weil sich unsere Süße nicht beruhigen lassen wollte und wie wir dann eine Weile später

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • sandrad198

      sandrad198, 22.02.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.01.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • sokinai

      sokinai, 04.01.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • Huch? Ein Zahn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *gähn * ... so oder ähnlich liefen bei mir die letzten Tage ab. Ständiges Gähnen wegen Schlafmangel. Und woran das wohl lag?

    Nicht nur, das mein Milchmonsterchen mich des Nachts sowieso weckt und Nahrung fordert.
    Nein, seit einiger Zeit machte es sich bemerkbar, das der kleine Mann auch anfängt, Zähne bekommen zu wollen.

    Um eins vorweg zu nehmen: Zahnen ist bei jedem Kind unterschiedlich.

    Zahnen und Zahnungsbeschwerden zeigen sich beim Säugling etwa ab dem Alter von 6 Monaten, wenn die ersten Milchzähne durchbrechen.

    Wie wachsen die Zähne?
    Zuerst wachsen die unteren und oberen Schneidezähne. Bis zum Alter von ca. 3 Jahren sind alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 06.02.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist eine schwierige Zeit,aber wenn es diese Zahngels gibt,wird der Schmerz etwas gelindert

    • german_girl

      german_girl, 13.10.2004, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh gott der arme kann einen aber leid tun. bloß gut ich hab das mit dem zahnen bei mir schon hinter mir *gg*, sonst müsste ich jetzt auch die ganze zeit schreien, wäre ganz schön anstrengend. aber guter bericht *gg*