Blistex Spa Effects Entspannend Stifte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, die Idee an sich, LSF 15
  • sanft, Feuchtigkeit, Geruch ist mal was anderes, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • hat manchmal gebrannt, Preis
  • relativ teuer (bei hoher Ergiebigkeit aber nicht schlimm)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt gibts was auf die Lippen!

    Pro:

    sanft, Feuchtigkeit, Geruch ist mal was anderes, ergiebig

    Kontra:

    relativ teuer (bei hoher Ergiebigkeit aber nicht schlimm)

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein vorheriger Lippenpfelgestift sich dem Ende zuneigte, war ich gezwungen, mir Gedanken über einen neuen zu machen. Also stand ich beim Einkaufen vor dem Regal mit zig verschiedenen Sorten. Da ich etwas wirklich Gutes haben wollte (Der Winter macht meinen Lippen schon sehr zu schaffen...), entschied ich mich für Blistex. Und von den vorhandenen Sorten hörte sich "Spa Effects Entspannend" ganz gut an.


    * Verpackung *
    Die Verpackung besteht, wie man oben auf dem Bild gut sieht, aus einer Pappe mit allen wichtigen Aufdrucken und dem durch ein Stück Plastik daran befestigten Pflegestift. Vorne auf der Pappe befinden sich Angaben wie Name, kurze Beschreibung (s.

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 20.05.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.03.2006, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Alphanova1

      Alphanova1, 07.03.2006, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen!!

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** SH *****

  • Lippen müssen auch mal entspannen

    Pro:

    Geruch, Wirkung, die Idee an sich, LSF 15

    Kontra:

    hat manchmal gebrannt, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Also was es alles für Sachen gibt. Das der Lippenbalsam BLISTEX SPA EFFECTS ENTSPANNEND heißt wusste ich nicht, als ich ihn das erste mal probiert hab. Eine Arbeitskollegin hat beim Lippeneinschmieren erwähnt wie gut er doch riecht. So Pflegestiftgeil wie ich bin, musste ich natürlich gleich probieren. Das einzige was ich wusste ist, dass es einer von Blistex ist und wie der Stift selbst aussieht. Die Packung kannte ich vorher nicht. Jedenfalls war ich hin und weg.


    1.Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Preis, Inhalt, Bezugsquelle:

    1,95 Euro
    4,25

    Kommentare & Bewertungen

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 23.12.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 03.12.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 09.11.2007, 07:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 18.10.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)