Mundipharma Betaisodona Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht kaum, brennt nicht
  • schnelle Wundschließung, kein Kleben auf der Wunde
  • einfache Anwendbarkeit, schnelle Wirkung, praktisch zur Hand, verhindert und linderte gefährliche Infektionen

Nachteile / Kritik

  • zähflüssig, sieht unangenehm aus
  • Jod ist in größeren Mengen schädlich
  • es ist mir nicht gelungen, alle Flecken aus den Klamotten zu kriegen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mittelchen für alle Fälle...

    Pro:

    riecht kaum, brennt nicht

    Kontra:

    zähflüssig, sieht unangenehm aus

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist kein Wundermittel, und manche Leute halten auch nicht viel davon, doch einige schwören sogar darauf. Die Rede ist hier von "Betaisodona" einer nicht sehr ansehnlichen Creme, einem Antiseptikum, was mal nicht stinkt, einer Salbe für Wunden, einer Salbe einfach für die empfindliche Haut, einer braunen, häßlichen Paste, die nahezu geruchlos ist und sogar noch hilft! Wer kennt Betaisodona nicht? Ich denke mal, Menschen die Kinder haben werden wohl schon von ihr Gebrauch gemacht haben, auch die ältere Genaration schwört oft auf dieses Medikament. Denn diese Salbe kann man auf fast alles was mit der Haut zu tun hat,benutzen. Wie ichd arauf gekommen bin? Ich hatte diese Salbe in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 25.09.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • ingoa09

      ingoa09, 21.09.2008, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.09.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • giselamaria

      giselamaria, 01.09.2008, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gut berichtet!! schönen Tag noch gell LG Gisela