Chauvin Ankerpharm Panthenol Spray Testberichte

Chauvin-ankerpharm-panthenol-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt ohne zu schocken, kein lästiges einreiben nur aufsprühen
  • es wirkt gegen Sonnenbrand und CO

Nachteile / Kritik

  • Treibmittel
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Hautspray

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    es wirkt gegen Sonnenbrand und CO

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe leser, mein 2.Bericht am hetigen Dienstag handelt von einem Produkt aus unserem Apothekenschrank.

    ==Produktbezeichnung==

    REAM Panthenol Hautspray

    ==Hersteller==

    REAM GmbH
    Taucha/Deutschland

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe dieses Produkt vor einiger Zeit bei einer Online Apotheke bestellt und dafür 3,99 € bezahlt. Ich kann mir aber vorstellen, das es dieses Produkt aber auch in Drogeriemärkten o.ä.gibt.

    ==Verpackung==


    Dieses (150 ml)Hautspray ist in einer weißen Sprühflasche und sieht aus wie ein Deospray.Auf der Flasche ist dann ein gelber Deckel.

    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 01.07.2011, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus.....

    • chasen

      chasen, 22.06.2011, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Claudia

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 22.06.2011, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • mima007

      mima007, 22.06.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Mir gehts wieder besser....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    da bin ich mal wieder. Wie einige von euch sicherlich schon wissen spiele ich super gerne Handball, so auch vergangenes Wochenende. Wir waren in einem kleinen Dörfchen namens Ebstorf in der Lüneburger Heide zu einem Handball-Rasenturnier! Das Wetter war durchwachsen, aber eigentlich zu Größtenteils schön. So passierte es auch, das ich Sonntag früh aus dem Zelt krabbelte und auf der Toilette in den Spiegel schaute, ich dachte ich gucke nicht richtig. Ich war schön rot, ich hab mir also wirklich einen Sonnenbrand eingefangen. Na ja, so schlimm war es noch nicht. Aber ich hatte ja den Sonntag noch vor mir. Abends merkte ich dann den Sonnenbrand richtig. Es brannte, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • luna1011

      luna1011, 26.03.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg von Luna

    • atzebadekappe

      atzebadekappe, 14.08.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.07.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut für meinen Sonnebrand, den ich mir gestern eingefangne habe. LG pet

    • Kjeldi

      Kjeldi, 11.07.2007, 03:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Nur wundere ich mich immer wieder über die Gewinne welche Apotheken mit Medikamente einstreichen. Siehe in Rote Liste und Du findest den Abverkaufspreis. Dann gehe in die Apotheke und schlapper mit den Ohren. Zum Glück kann ich mir