Ratiopharm PVP JOD ratiopharm Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für was ist denn Jodsalbe?

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PVP Jod – Ratiopharm

    Warum?
    *********

    Bei der Geburt meiner Tochter musste ich im Genitalbereich geschnitten werden. Ich denke jede Frau die so was mit erlebt hat ,weiß was das hinterher für Schmerzen sind und das man kaum laufen und schon gar nicht sitzen kann.
    Aus diesem Grund hat mir meine Hebamme die PVP Jod – Salbe empfohlen. Ich musste wegen meiner Tochter auch etwas länger im Krankenhaus bleiben. Da waren mir Sitzbäder im zu blöd und hab mir diese Salbe in der Apotheke für ca.3,- besorgt. Da gibt es allerdings erhebliche Preisspannen, bis zu 7,30 € v im Durchschnitt kann man für die 25g Salbe bezahlen. Auch ist die Salbe

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 28.11.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lese gern

    • diana75

      diana75, 26.11.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • PVP-Jod-ratiopharm

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~ Pharmazeutischer Unternehmer ~~~~~
    ratiopharm GmbH
    Graf-Arco-Straße 3
    D-89070 Ulm

    ~~~~~ Hersteller ~~~~~
    Merckle GmbH
    Ludwig-Merckle-Straße 3
    D-89143 Blaubeuren

    ~~~~~ Stoff- oder Indikationsgruppe ~~~~~
    Antiseptikum bei Wundinfektionen der Haut

    ~~~~~ Anwendungsgebiete ~~~~~
    Zur wiederholten, zeitlich begrenzten oberflächigen Anwendung bei Schnitt- und Schürfwunden, Verbrennungen und Verbrühungen, infizierten und superinfizierten Hauterkrankungen, Druckgeschwüren (Dekubitus), offenen Beingeschwüren (Ulcus cruris) und bestimmten bakteriellen Hautentzündungen (Pyodermien).

    ~~~~~ Zusammensetzung

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.02.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mogry1987

      Mogry1987, 15.05.2006, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Estha

      Estha, 12.05.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi ( chat für yopi - user: www.ychat.de.vu ... guck doch mal rein :-) )

    • blackangel63

      blackangel63, 07.05.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)