Omnivision Hylo Vision HD Plus Augentropfen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Wirkung, fairer Preis, Reizung geht zurück, langanhaltender Effekt, erfrischte und belebte Augen, geeignet für Kontaktlinsenträger
  • schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts bisher
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder auf dem Trockenen gleiten...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Wirkung, fairer Preis, Reizung geht zurück, langanhaltender Effekt, erfrischte und belebte Augen, geeignet für Kontaktlinsenträger

    Kontra:

    nichts bisher

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Nach einer starken Bindehautentzündung und durch lange Sitzungen vor dem Bildschirm wurden meine Augen immer gereizter und empfindlicher. Sie trockneten regelrecht aus und waren innen stark gerötet. Zeitweise war es so schlimm, dass meine obere Lidfalte anschwoll und ich aussah, als hätte ich einen mittelschweren Boxkampf absolviert. Mein Augenarzt schrieb mir daher ein Rezept für Augentropfen aus, die ich euch im Folgenden vorstellen möchte. Es handelt sich um „Hylo-Vision 2x15ml, wobei es sich um benetzende Augentropfen mit Hyaluronsäure handelt, die sich in zwei kleinen Fläschchen befinden. Die Tropfen sollen eine lange, wohltuende und natürliche Befeuchtung für die

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 24.05.2010
    Augentropfen-im-doppelpack
    Augentropfen im Doppelpack von anonym
    am 24.05.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 10.06.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • Eiswuerfel

      Eiswuerfel, 02.06.2010, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich besitze diese ebenfalls =) sehr guter bericht! sh

    • manu63

      manu63, 01.06.2010, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 31.05.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIEBE GRÜSSE UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE WÜNSCHT LARISSA