CT-Arzneimittel Tussamag Hustensaft N Testberichte

Ct-arzneimittel-tussamag-hustensaft-n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkt sehr schnell, rein pflanzlich, schmeckt auch noch gut.
  • schmeckt und wirkt überraschend gut
  • bei Erwachsenen: gute Wirkung, keine Nebenwirkungen, gut verträglich

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • keine, außer man schüttet den klebrigen Saft übern Holzboden, das klebt dann.....
  • Alkohol und Zucker in hoher Konzetration finde ich nicht für Kinder geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • hustend in den Frühling

    Pro:

    schmeckt und wirkt überraschend gut

    Kontra:

    keine, außer man schüttet den klebrigen Saft übern Holzboden, das klebt dann.....

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Tussamag Hustensaft
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Besonders jetzt, wo der Winter eigentlich schon fast vorbei ist, ist ein guter Hustensaft wichtig.
    Draussen blühn schon die dottergelben Krokusse und die Sone lockt, aber schon beim Spazierengehn hör ichs rundherum husten und im Büro und Kindergarten auch. Es wird gehustet.

    Für die ganze Familie habe ich für solche Fälle immer einen Notvorrat Tussamaq zuhause.
    Beim ersten Kratzen angewendet (=abends 1 Löffel)
    hilft er überraschend gut.

    Hersteller:
    °°°°°°°°°°°°
    Pharm Fabrik Montavit gesmbh
    6060

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 09.08.2009, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2007, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • AndreaBln

      AndreaBln, 17.03.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • blackangel63

      blackangel63, 17.03.2007, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • Endlich dem Husten zu Leibe gerückt.

    Pro:

    Wirkt sehr schnell, rein pflanzlich, schmeckt auch noch gut.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wir (meine Tochter und ich) litten unter einem fürchterlichen Hustenreiz. Es gibt ja so viele Hustenmittel, aber die meisten Lösen zwar den Hustereiz aber nicht den Schleim.
    Ich habe mich dann in der Apotheke beraten lassen. Die Apothekerin empfahl mit Tussamag Hustensaft . Da damals meine Tochter noch sehr klein war, riet sie mir zu diesem Saft. Er besteht aus Thymianextrakt und ist´rein pflanzlich und sogar für Babies ab dem 6. Monazt sehr gut geeignet. Also jkaufte ich ihn und der Hustenreizt ear gestillt und sehr schnell löste sich auch der Husten. Seitdem kaufe ixh nur noxh Tussamag und ich empfehle ihn auch weiter. Der Hustensaft enthält zwar 4% Alkohol, aber man trinkt ja nich

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 20.11.2005, 14:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Welche Inhaltsstoffe sind enthalten? Wie oft soll man den Saft einnehmen? Wie schnell bessert sich der Husten? LG Claudia

    • animaldream

      animaldream, 20.11.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vorsicht ist immer angebracht bei Husten! Leicht kann sich bei "Hustenstillern" eine Lungenentzündung entwickeln! LG animaldream

    • waltraud.d

      waltraud.d, 20.11.2005, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita