Biomaris Waschlotion Spenderflasche Testberichte

Biomaris-waschlotion-spenderflasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt, gute Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • evtl. für einige der Preis - für mich nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuhause vergessen......

    Pro:

    Reinigt, gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    evtl. für einige der Preis - für mich nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Zuhause vergessen......

    Wie wir jetzt in unserem Sommerurlaub waren und an unserem Urlaubsort angekommen, Koffer ausgepackt...ist mir aufgefallen: Ich habe mein Waschlotion für mein gesucht vergessen ;o( Da ich Makeup trage ist das nicht so doll dann nur mit Wasser das Gesicht zu waschen. So habe ich mich an unserem Urlaubsort auf die Suche gemacht, eine Waschlotion zu finden. Da ich meine letzte bei meiner Kosmetikerin gekauft hatte und ich die nicht in Drogeriemärkten bekomme, war das nicht wirklich einfach - dachte ich!!! Wir waren an der Ostsee und dort gibt es fast in jedem Ort ein Biomaris Verkaufsshop, dort habe ich mich dann mal erkundigt und die Dame hat mir folgendes

    Kommentare & Bewertungen

    • ManfredJG

      ManfredJG, 26.08.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht wahrgenommen, Manni

    • tina08

      tina08, 26.08.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)))

    • willma1984

      willma1984, 24.08.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Die Waschlotion in der praktischen Spenderflasche

    Pro:

    Einfache und leichte Handhabung Gute Wirksamkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer wieder mal mit einigen Hautunreinheiten zu kämpfen habe, empfahl man mir die Biomaris Waschlotion. Ich hatte mich vor den Kauf beraten lassen und dabei erfahren, dass die Biomaris Waschlotion gerade für Problemhaut, wie es die Meine war, entwickelt wurde. Es gibt von Biomaris nicht nur die Waschlotion in der Spenderflasche, sondern eine ganze Problemhaut- Serie. Da ich nun einiges über dieses Produkt erfahren hatte, probierte ich es mal aus.

    Die Biomaris Waschlotion war in einer Spenderflasche und damit leicht zu dosieren und zu handhaben. Ich benötigte nur eine kleine Menge der Waschlotion, diese verrieb ich in den Handinnenflächen und schäumte sie etwas mit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.07.2009, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.01.2009, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG

    • panico

      panico, 06.01.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)