P & M Cosmetics Dermatest Adtop Creme Testberichte

P-m-cosmetics-dermatest-adtop-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht sehr schnell ein. Die Cteme fettet überhaupt nicht. Ein angenehmer Geruch. Keinerlei Parfümzusätze.
  • keine Hautreizung bzw. Unverträglichkeit / hohe Ergiebigkeit / hervorragendes Pflegeergebnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • sehr hochpreisiges Produkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege ist manchmal sprichwörtlich „Hautsache“

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    keine Hautreizung bzw. Unverträglichkeit / hohe Ergiebigkeit / hervorragendes Pflegeergebnis

    Kontra:

    sehr hochpreisiges Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wie in fast jeder Familie gibt es auch bei uns den oder anderen Zweibeiner, der im Umgang mit seiner Haut besonders sensibel umgehen muss, weil seine Haut entsprechend empfindlich ist.
    Ich zähle zwar eher zu den robusten Exemplaren, doch mein jüngster Sohn hat die sensitiven Gene väterlicherseits nun mal auch und zu meinem Bedauern ist er hauttechnisch bereits genauso empfindlich wie der Papa.

    Dies bedingt, dass seine Haut bisweilen extrem reagiert, wenn der kleine Mann zu sehr säurehaltigen Fruchtsäften, bestimmten sehr säurehaltigen Obstsorten zuspricht bzw. oft und gerne ausdauernd duscht und badet.

    Seine Haut ist schon

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 17.11.2009, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 15.11.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 13.10.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • willma1984

      willma1984, 08.10.2009, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Heute fühl ich mich nicht "fettig " : )

    Pro:

    Zieht sehr schnell ein. Die Cteme fettet überhaupt nicht. Ein angenehmer Geruch. Keinerlei Parfümzusätze.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich keinen Bericht über Schlemmereien sondern von einer Hautcreme. Durch einen Zufall bin ich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht worden. Meine Freundin arbeitet in einer Apotheke und hat mir einige Proben von verschiedenen Produkten mitgebracht.
    Da ich immer sehr rissige und trockene Hände habe, probierte ich natürlich erst einmal die

    °°°°°° DERMATEST Adtop Creme°°°°°°
    ( Medizinische Hautpflege )

    Diese Creme ist aber nicht nur für die Hände gedacht sondern für den ganzen Körper.

    °°°°°° Wirkung laut Hersteller°°°°°°

    Die Dermatest Adtop Creme soll eine wirksame Pflege für die normale und trockene Haut sein. Die Creme

    Produktfotos & Videos

    P-m-cosmetics-dermatest-adtop-creme
    Bild 1 - P & M Cosmetics Dermatest Adtop Creme von Mullemaus64
    am 11.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • loncar01

      loncar01, 12.01.2006, 03:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 11.01.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 11.01.2006, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Löwin49

      Löwin49, 11.01.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut.. <br/>*G* <br/>Leonie