Norgine MOVICOL Beutel Pulver Testberichte

Norgine-movicol-beutel-pulver
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • teuer, keine Wirkung, schmeckt unangenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine tägliche Dosis...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit meiner Geburt leide ich an einer chronischen Krankheit, wegen der ich seit einigen Jahren auch ständig Medikamente nehme. Zum Glück beeinträchtigt mich diese Krankheit in keinster Weise und ich muss die Medikamente auch nicht unbedingt neMovicol Btl. Pulver


    Das Medikament:
    Seit meiner Geburt leide ich an einer chronischen Krankheit, wegen der ich seit einigen Jahren auch ständig Medikamente nehme. Zum Glück beeinträchtigt mich diese Krankheit in keinster Weise und ich muss die Medikamente auch nicht unbedingt nehmen. Jahrelang bin ich auch ohne Movicol ausgekommen, aber seit ich das Medikament nehme, geht es mir einfach besser. Heute möchte ich es euch ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 26.06.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! LG

    • Striker1981

      Striker1981, 08.05.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER`

    • bea1502

      bea1502, 07.05.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder sehr lebhaft berichtet... lg bea

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia