McNeil Dolormin instant Sachets Granulat Testberichte

Mcneil-dolormin-instant-sachets-granulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ist ein Medikament
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es Dich nicht mehr gibt,dann stehe ich Kopf !!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnelle Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vielen Jahren leide ich des öfteren unter Kopfschmerzen. Ich habe mich Ewigkeiten mit Tabletten rum gequält, bis mir meine Freundin mal einen Beutel Dolormin Instant zum testen gegeben hat.Seit dem gibt es nichts anderes für mich mehr.



    VERPACKUNG
    _______________



    Die Verpackung hat eine rechteckige Form. Die Abmaße sind 10,5 com x 8,5 cm x 4,5 cm. Die Hauptfarben der Schachtel sind weiß,grün und rot. Auf der Vorerseite steht in schwarzen Buchstaben auf weipem Untergrund der Schriftzug Dolormin Instant, darunter in rot gehaalten, schnell lösliches Granulat, bei Schmerzen und Fieber. Am unteren Teil ließt man links die Wirkstoffe und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2012, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Lale

      Lale, 01.08.2012, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 31.07.2012, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Baby1

      Baby1, 31.07.2012, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ETWAS BESSERES GIBT ES NICHT !!!!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich immer sehr oft unter Kopfschmerzen leide,habe ich lange gesucht nach einem wirklich gutem Kopfschmerzmittel.
    Eines Tages bin ich dann auf "Dolormin instant" aufmerksam geworden.



    VERPACKUNG
    _____________

    Die Verpackung ist in etwa so groß wie ein Bick Pack Zigaretten.
    Sie ist in den Farben grün- weiß gehalten.
    Vorn auf der Schachtel steht in großen schwarzen Buchstaben "Dolormin". Darunter etwas kleiner und in blau "instant".
    Dann kann man noch erlesen, wieviel Beutel von dem Pulver enthalten ist und das Logo ist auch zu erkennen.
    Ganz unten ist zu erlesen "Wirkt gegen Schmerzen".
    Die Rückseite gleicht sich mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • theking123

      theking123, 23.07.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom King

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.07.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • swissflyer

      swissflyer, 20.07.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende, Pat

    • frankensteins

      frankensteins, 24.06.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, denke fast genauso lg

  • die Alternative zum Saft.....

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    ist ein Medikament

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Zeit ist bei uns wirklich der Wurm drin, bei sämtlichen krankheiten, die in der Schule rumgehen, schreit meine Tochter ganz laut " hier" !
    So auch letzte Woche, als eine hartnäckige Streptokokken (? Schreibweise) Angina verteilt wurde.
    Es fin schon am Freitag mit Halsweh an und steigerte sich konstant, bis kein Salbeitee mehr half und ich feststellen mußte, kein Fiebermittel, nichts mehr im Hause zu haben.
    Zwei, fast volle, Flaschen Fiebersaft konnte ich entsorgen, da die Haltbarkeit überschritten war und mein Nurufren Granulat war leer.....Also zur Apotheke und was neues geholt.
    Da ich Säfte, aufgrund der geringen Haltbarkeit, ablehne, wollte ich wieder meine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • evafl

      evafl, 08.03.2007, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ******************* sh! lg Eva *******************

    • panico

      panico, 23.02.2007, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 15.02.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüsse Petra***

  • ~~~ da werden Sie geholfen ~~~

    Pro:

    schnelles auflösen im Wasser * Schmerzen gehen sehr schnell weg *

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    nein, ich möcht jetzt nicht über die 11880 schreiben, sondern über ein Schmerzmittel, was mir wirklich sehr gute Dienste geleistet hat, bis jetzt. Und das, obwohl ich nicht gerade der Medikamenten-Fan bin. Ich zögere nämlich alles solange raus, um nur keine Tabletten oder ähnliches zu nehmen, bis nichts mehr geht.

    *******
    Wie kam ich zu diesem Medikament?
    Ganz einfach, ab in die Apotheke und welches gekauft....*gg*. Nee,nicht so schnell. Angefangen hat es damit, das ich immer während meiner Regel über Unterleibschmerzen geklagt habe. Der Frauenarzt gab mir Tropfen auf pflanzlicher Basis, welche aber nicht wirklich den gewünschten Effekt gebracht hatten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 23.03.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Baby1

      Baby1, 17.02.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben LG Anita

    • HiRD1

      HiRD1, 21.12.2005, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß, Ralf

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, Deniz :-)